Frankfurt Hbf 2024
Schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
ICE 1626 05.23/42 passt nicht auf Gleis 1
ICE 1656 Frankfurt Hbf 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
DevonFrosch


![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- Beiträge: 8365
- Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
- StiTz: 709215
Re: ICE 1656 Frankfurt Hbf 2024
Moin,
der ICE ist tatsächlich realistisch - der fuhr von Gleis 1 und hatte 2 ICE T (411 + 411 = 370m) dabei. Aber genau dafür gibt es ja den 2. Satz an Ausfahrsignalen für extralange Züge
Gruß,
DevonFrosch
der ICE ist tatsächlich realistisch - der fuhr von Gleis 1 und hatte 2 ICE T (411 + 411 = 370m) dabei. Aber genau dafür gibt es ja den 2. Satz an Ausfahrsignalen für extralange Züge
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht