ich würde mich gerne als Erbauer für die Region Niederrhein bewerben, wäre aber auch offen für jede andere Region.
Den Kodex habe ich vollständig gelesen und akzeptiere diesen.
Ich habe keine konkreten Pläne, bin einfach nur begeistert von dem was hier geschaffen wurde und würde gerne meinen Teil dazu beitragen, sofern man mich als Neuling lässt.
Mit den Dokumentationen für Anlagen und Züge, sowie mit dem Demo-Editor habe ich mich beschäftigt und einen kleines Teststellwerk gebaut.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
erstmal danke für dein Interesse, leider muss ich deine Bewerbung jedoch ablehnen.
Aktuell ist die Kapazität in der Region für eine Einarbeitung nicht gegeben.
Ich habe jetzt nur gesehen, dass du erst seit ca 2. Wochen dabei bist. Vielleicht schaust du dich da noch etwas mehr im Sim mit der Vielzahl an Stellwerken um.
Und so als Hinweis (explizit) von meiner Seite aus: Ich verstehe ein wenig, worauf du mit "keine konkreten Pläne" hinauswillst (Flexibilität und so). Klar kannst du nicht den aktuellen Abreitszustand sehen, aber ein oder zwei mögliche & realistische betrachtete Projekte zeigen eine gewisse Überlegung mit der Region und der Tätigkeit. So klingt es m.M.n. leider mehr nach mitmachen aus Prinzip oder Laune.
danke für die Antwort. Deine Entscheidung akzeptiere ich natürlich.
Wenn ich dann auch noch kurz was anmerken darf: Ich muss mich Holzi von einem Post vor mir anschließen. Wenn man die Möglichkeit hätte sich mit einem kompletten Stellwerk zu "bewerben".
Danke auch für deinen Hinweis. Meine Region + Umkreis ist schon im Sim vorhanden, deshalb habe ich keine konkreten Pläne reingeschrieben.
Falls sich eure Meinung irgendwann mal ändert meldet euch einfach.