Moin,
ich möchte ein Spieleabend am 22.11. ab 18:30 (Instanz 2) veranstalten.
Thema: Die Güterbahn zwischen Neubeckum und Minden ist vollgesperrt. Die Güterzüge fahren Abweichend über das Personengleis welches eventuell überlastet wird.
Die Stellwerke (Münsterland) sollen besetzt werden:
Neubeckum
Rheda-Wiedenbrück
Bielefeld (würde ich übernehmen wollen)
Herford
Löhne
Minden
Bei Rückfragen etc. gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Ist das Münsterland wirklich so ruhig? 22.12.25
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
30.12., 18:30 für 4 oder mehr Stunden in Instanz 2 (12:30)
Die Güterbahn zwischen Neubeckum und Minden ist vollgesperrt. Die Güterzüge fahren Abweichend über das Personengleis welches eventuell überlastet wird.
-
Re: Ist das Münsterland wirklich so ruhig? 22.12.25
Servus. Am 22.12. findet bereits ein Spieleabend statt, ebenfalls 18:30 Uhr. Zudem sind zwei Tage Vorlaufzeit sehr wenig. Bitte suche dir einen neuen Termin aus.
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Knoten Leipzig, Stellwerke Gaschwitz und Altenburg - Gößnitz // Zugbau Leipzig - Zeitz, Leipzig - Werdau)
Und am 30.12. um 18:30?
Ja, das geht. Fehlt nur noch die Info, wie lange der Spieleabend gehen soll.
Als Hinweis für alle Teilnehmenden: Die Umleitungsfunktion wird bei diesem Spieleabend nicht benötigt. Die Züge können ohne vorherige Maßnahmen umgeleitet werden.
Als Hinweis für alle Teilnehmenden: Die Umleitungsfunktion wird bei diesem Spieleabend nicht benötigt. Die Züge können ohne vorherige Maßnahmen umgeleitet werden.
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Knoten Leipzig, Stellwerke Gaschwitz und Altenburg - Gößnitz // Zugbau Leipzig - Zeitz, Leipzig - Werdau)
Bis 22:30 hätte ich gesagt
Ist angelegt, viel Spaß!
Dankeschön und vielen Dank für die Mühe

![R-Admin [Sachsen] R-Admin [Sachsen]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)