Mahlzeit!
Ich hätte eine Frage betreffend dem oben genannten Stellwerk, und zwar tritt bei mir folgendes Problem auf. (ich nehme an dass es nicht nur bei mir auftritt)
Nehmen wir folgendes gegebenes Szenario: Start um 9 Uhr (Offline)
Um 9:09 sollte der Zug R 7209 von Hohenruppersdorf in Bad Pirawarth ankommen, anschließend nach Groß Schwienbarth fahren. Jedoch sollte ebenfalls von Hohenruppersdorf um die selbe Zeit (9:09) der R 7209 v in Bad Pirawarth ankommen. Der Fahrplan sieht weiters vor die beiden Züge in Groß Schweinbarth zusammenzukuppeln. Das Problem ist nun dass man den 2ten Zug, den R 7209 v natürlich nicht im selben Blockabschnitt fahren lassen kann, deshalb ergeben sich für diesen enorme Verspätungen, zumals auch der Blockabstand zwischen Bad Pirawarth und Groß Schweinbarth sehr lange ist, steigt die Verspätung hier nochmals. Eine Verdopplung schon in Bad Pirawarth ist auch nicht möglich.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Falls der Beitrag falsch gepostet worden ist, so bitte ich um eure Nachsicht, da ich hier noch ganz neu bin!
lg. Leo
Problem mit Groß Schwienbarth (Ostösterreich)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Problem mit Groß Schwienbarth (Ostösterreich)
Hi
Da das STW schon recht alt ist, und es auch jemand gemacht hat den es hier schon lange nicht mehr gibt, ab ich keine Ahnung was das für fehler drinnen sind und es ist auch eigendlich egal.
Das Stw wird sowieso irgenwann mal das zeitlich segnen, geändert wird dort nix mehr.
Dafür ist mir die Zeit zuschade, bei den wenigen Zugverkehr.
Also freu dich, das du es noch spielen kannst.
mfg
Sackbauer100
Da das STW schon recht alt ist, und es auch jemand gemacht hat den es hier schon lange nicht mehr gibt, ab ich keine Ahnung was das für fehler drinnen sind und es ist auch eigendlich egal.
Das Stw wird sowieso irgenwann mal das zeitlich segnen, geändert wird dort nix mehr.
Dafür ist mir die Zeit zuschade, bei den wenigen Zugverkehr.
Also freu dich, das du es noch spielen kannst.
mfg
Sackbauer100
Seas!!
Aha, naja jetzt weiß ich wenigstens bescheid! Schade eigentlich, ist zwar wenig los dort ist aber in echt eine sehr reizvolle Strecke. Naja schade drum, aber besser so als garnicht!
lg. Leo
Aha, naja jetzt weiß ich wenigstens bescheid! Schade eigentlich, ist zwar wenig los dort ist aber in echt eine sehr reizvolle Strecke. Naja schade drum, aber besser so als garnicht!

lg. Leo
Dann sollte wir es vielleicht unsichtbar schalten?
-
warum, läuft so schon ewig.
Wenn es soweit ist werde ich es unsichtbar setzen.
Wenn es soweit ist werde ich es unsichtbar setzen.