Hallo zusammen,
seit dem Serverumzug hab ich einige Probleme.
Der Chat verbindet sich nicht mehr weder im nur ChatModus noch im Fahren Modus. ( habs im IE und Mozilla probiert um Browserprobs auszuschließen)
Zudem hab ich in Stuttgart Bad Cannstadt gespielt und konnte keine Züge zum HBF N und HBF F abgeben.
Werde mal noch ein anderes Stellwerk probieren ob da die Abgabe auch nicht geht und das dann hier editieren.
Danke für Eure Hilfe
Probleme seit dem Umzug
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Probleme seit dem Umzug
Moin,
könntest du bitte einmal den Funktionstest (http://www.stellwerksim.de/verify.php) ausführen und uns mitteilen, was der dazu sagt?
Gruß,
DevonFrosch
könntest du bitte einmal den Funktionstest (http://www.stellwerksim.de/verify.php) ausführen und uns mitteilen, was der dazu sagt?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
So Test hab ich gemacht und alles auf grün nur der IRC & Kontrollservertest is auf gelb geblieben.
Nun weiss ich nicht ob mein Internetanbieter hier unten das blockt. Muss das wohl mal mit nem Torprogramm nochmal probieren.
Nun weiss ich nicht ob mein Internetanbieter hier unten das blockt. Muss das wohl mal mit nem Torprogramm nochmal probieren.
-
Moin,
was für Software hast du denn letztes Wochenende installiert? Hast du die Richtlinien deiner Firewall geändert?
Gruß,
DevonFrosch
was für Software hast du denn letztes Wochenende installiert? Hast du die Richtlinien deiner Firewall geändert?
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Moin,
der User meldet (über den Chat), dass das Problem gelöst ist
@iboegel: Könntest du noch schreiben, was das Problem war, wenn du es herausgefunden hast?
Gruß,
DevoNFrosch

@iboegel: Könntest du noch schreiben, was das Problem war, wenn du es herausgefunden hast?
Gruß,
DevoNFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
und was war das Problem ?DevonFrosch hat geschrieben:Moin,
Gruß,
DevoNFrosch
Mfg sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen