Doppelter Zug Leipzig-West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Doppelter Zug Leipzig-West
Instanz 2
Sommer, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
KCL 55103 und KCL 55203 kommen gleichzeitig mit identischem Fahrplan von Gröbers - LLW421 -LLW 42B nach Abstellung (Einfahrt ca. 09:31)
KCL 55103 und KCL 55203 kommen gleichzeitig mit identischem Fahrplan von Gröbers - LLW421 -LLW 42B nach Abstellung (Einfahrt ca. 09:31)
Re: Doppelter Zug Leipzig-West
Und noch einer hinterher:
DNG 52478 sollte auf LLW 43B stehen und um 09:47 nach Güterring Nord losdüsen, stand aber nicht bereit (Spielbegin 09:06)
DNG 52478 sollte auf LLW 43B stehen und um 09:47 nach Güterring Nord losdüsen, stand aber nicht bereit (Spielbegin 09:06)
Ok, da fehlt noch eine Freigabe, die den 55103 entsorgt. Kommt in den nächsten Tagen online.Polter hat geschrieben:Instanz 2
Dazu hätte DNG 52477 in das Stw einfahren müssen, aus dem dann auf Gleis 43B der 52478 hätte flügeln müssen.Polter hat geschrieben:Und noch einer hinterher:
Hast Du den 52477 evtl falsch gefahren?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. An eine Meldung kann ich mich auch nicht erinnern (die gab´s doch bei einer Fehlleitung, oder?). Wäre der DNG 52477 evtl. vor Spielbeginn eingefahren?abrixas hat geschrieben:Dazu hätte DNG 52477 in das Stw einfahren müssen, aus dem dann auf Gleis 43B der 52478 hätte flügeln müssen.Polter hat geschrieben:Und noch einer hinterher:
Hast Du den 52477 evtl falsch gefahren?
Nein, Du hast ja 9:06 begonnen, der 52477 hätte gegen 9:40 ankommen müssen.
Wenn Du diesen zwar über falsche Gleise aber letztendlich doch in die richtige
Ausfahrt schickst, kommt keine Fehlermeldung.
Wenn Du diesen zwar über falsche Gleise aber letztendlich doch in die richtige
Ausfahrt schickst, kommt keine Fehlermeldung.
Dann hätte ich ihn aber definitiv auf einem falschen Gleis gehabt haben müssen. Ich habe aber mit Sicherheit keinen Gleiswechsel angeordnet (im Zusammenhang mit der ersten Fehlermeldung weiß ich noch ziemlich genau was war, den zweiten Fehler habe ich auch schon ein paar Minuten früher bemerkt als gepostet). Ich bin mir also ziemlich sicher, dass der 52477 nicht gekommen ist (stand auch nicht weiter unten auf der Liste mit horrender Verspätung).
Na ja, vielleicht war´s nur ein kleiner Sommerspuk.
Na ja, vielleicht war´s nur ein kleiner Sommerspuk.

Bin gerade nochmal dort, andere Instanz, gleiche Zeit.
Ich denke mal, ich hab den 52477 direkt zum Güterring Nord geschickt.
Ich denke mal, ich hab den 52477 direkt zum Güterring Nord geschickt.

Ok, passiert schon mal - Fall erledigt