Fehler im Link auf der Homepage

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Fehler im Link auf der Homepage

Beitrag von billy »

Nun

Dort ist es was anderes ... Für alle Editorbereiche gilt => Funktionsgarantie NUR für Firefox! Wenns für den IE funktioniert => schön ### Wenn nicht => pech
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
firedart

Beitrag von firedart »

Alles klar, ich habe es auch nicht unbedingt als Fehler gesehen, sondern wollte es nur anmerken. Evtl. ist das auch der Grund, warum ein paar Anlagenbauer keine Koordinaten hochladen, weil sie den IE benutzen ?
Wenn diese Vermutung nahe liegt, könnte man ggf. dieses eine Menü als Standard im aufgeklappten Modus einstellen.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Da seh ich wiederum das Problem nicht wieso man den Firefox nicht einfach installiert.

Wenn man den Aufwand der Installation im Vergleich stellt mit den Vorteilen die man daraus zieht ... rate mal was da überwiegt.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
firedart

Beitrag von firedart »

Ich habe den Firefox ja extra für diesen einen Anwendungsfall installiert, damit ich die Koordinaten hochladen konnte. :)
Aber solange der IE ansonsten funktioniert, verwende ich eben lieber den IE.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
billy

Beitrag von billy »

firedart hat geschrieben:Aber solange der IE ansonsten funktioniert, verwende ich eben lieber den IE.
Dein gutes Recht

Nur halt für alle Editorarbeiten => Firefox funktionsgarantie. Wenn was nicht geht -- jua eben
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

firedart hat geschrieben:Ich habe den Firefox ja extra für diesen einen Anwendungsfall installiert, damit ich die Koordinaten hochladen konnte. :)
Aber solange der IE ansonsten funktioniert, verwende ich eben lieber den IE.
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich schützt.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten