so wie es aussieht, ist ein Zug fehlerhaft. Dummerweise hab ich jetzt keine Uhrzeiten. Es war aber die Instanz 1, heute vor der Serverwartung.
- 1
- Frankfurt am Main HBF
- IC 2276 nicht am Bahnsteig an
Der IC 2276 kam in den HBF rein und wollte auf ein Gleis, was natürlich besetzt war. Ich glaub, ich habe bei der Einfahrt die Gleisänderung vergessen. Ich habe den Zug noch mal ins Gleisvorfeld geschickt, dann die Gleisänderung gemacht und den Zug wieder auf´s Gleis geschickt, aber er hielt trotzdem nicht an, sondern ist bis zum Prellbock vorgefahren. Inzwischen war das planmäßige Gleis wieder frei, also hab ich den Zug wieder zurück geschickt und auf das planmäßige Gleis geleitet. Dabei hab ich natürlich vergessen die Gleisänderung rauszunehmen.

Ich hoffe, die Informationen reichen aus um den Zug zu überprüfen. Aber wenn ich den normal haben sollte und das gleiche Problem steht, werde ich die fehlenden Informationen noch ergänzen.
Ein weiteres Problem gab es mit Linie S8. Mein Nachbar hat da schon mal mal gesagt, dass er keine S-Bahn im linksverkehr über Niederrad geschickt hat. Ich habe dort aber 2 mal eine bekommen, die dann als LS S8 in den Außenbahnhof ging. Auch dazu werde ich noch Informationen ergänzen, wenn ich wieder in dieser Instanz spiele und das Problem auftritt.