Zielitz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bolle65
StiTz: 701294

Zielitz

Beitrag von bolle65 »

Hallo @all

2 kleine Fehler sind mir aufgefallen:
Thema:[b]keine Grossveranstaltung, schwerer Winter, kein Stromausfall, keine zusätzlichen Bauarbeiten[/b]

1. der erste Bahnhof nach Stendal Vorbf heißt [u]Bindfelde[/u] nicht Bind e felde.
2. die Abfahrt des DNG 80106(8:49 Uhr) liegt nur 2 min vor der S Bahn. (hab DNG vorzeitig abfahren lassen sonst wäre die S Bahn blockiert worden glaub ich)

so das wars

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Torben18
StiTz: 706998

Re: Zielitz

Beitrag von Torben18 »

Hallo Bolle65,

vielen Dank für Deinen Foren-Beitrag.

zu 1.: Hoppala, da ist mir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen, den ich natürlich beheben werde, stelle Dich aber bitte auf eine gewisse Bearbeitungszeit ein, ich habe ja schließlich noch andere Stellwerke zu betreuen. ;-)

zu 2.: Es ist richtig, dass die Abfahrtszeit des DNG 80106 08:49 Uhr beträgt. Der Block ist aber nach diesen zwei Minuten normalerweise wieder frei, sodass die S1 ohne Fahrzeitzugewinn verkehren kann. Bedenke aber auch, dass das aktuelle Thema "schwerer Winter" ist und somit sich die Züge sowieso schwerfälliger und damit langsamer bewegen.

Natürlich freue ich mich immer, wenn Beiträge zu meinen Stellwerken geschrieben werden, denn diese helfen mir, meine Arbeit zu verbessern.

Es grüßt,

Torben.
"Meine Damen und Herren, sehr geehrte Reisende am Gleis 302, Achtung eine Gleisänderung...!"
Anlagen- & Zug-Designer STS Netz AG RB Sachsen-Anhalt & Bremen/Niedersachsen
"Haste keine Ahnung von dem Kasten, lass' die Finger von den Tasten!"
bolle65
StiTz: 701294

Re: Zielitz

Beitrag von bolle65 »

Hallo Torben

das ging ja mal schnell mit der Berichtigung weiter so. :D

MfG Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294