Hallo, habe bis eben das Stellwerk Herford gespielt. War auch anfangs ziemlich ruhig (fast langweilig).
Aber dann : erst eine Weiche defekt. Dann 2 Signale (Personenbahn). Dann auf einmal kam das 4-5 Signale ausfallen. Dann über die hälfte aller Weichen, die verriegelt wurden. Und dann wurde der Fehler gefunden, und ein Relais mußte getauscht werden. Dafür mußte der Zugverkehr für 10 Min. voll eingestellt werden. Vor dem Bahnhof und drumherum, brach das Chaos aus. Teilweise standen dort bis zu 10 Züge. Also, nicht schlecht !! Und gar nicht mehr langweilig
Störungen ohne Ende
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- Bratislav Metulski
moin.
zustimmung. winterzeit. großes kino. ich finds juti!
zustimmung. winterzeit. großes kino. ich finds juti!

-
- StiTz: 712041
Re: Störungen ohne Ende
wie der Vorposter schon sagte, dadruch, dass letzter Zeit viele Schweren Winter wählen und Stromausfällen in einigen Regionen passiert es, dass man manchmal Glück hat und in ein Stellwerk landet, wo eine Störung nach der anderen passiert 

-
- StiTz: 701997
Irgendwie vermiss ich in dem 2. Beitrag so die Frage oder die Anregung, für die dieses Forum ja eigentlich da ist... *grübel*
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
@DragonGuard: Manch ein Spieler möchte eben auch einmal ausdrücken das ihm etwas gefällt und das wird ja auch gern mal gelesen!
Der zweite Beitrag könnte also auch eine Anregung sein: "Gefällt mir - bitte weiter so" - so versteh ich das.
Der zweite Beitrag könnte also auch eine Anregung sein: "Gefällt mir - bitte weiter so" - so versteh ich das.
-
- StiTz: 701997
Okay, danke für diese "Erleuchtung" abrixas. Von der Seite her hab ich das gar nicht gesehen... 

R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main