Sicherlich werde ich ja auch ein paar Erfahrungswerte zur Gestaltung von den anderen A- und Z-Designern erhalten, damit alles reibungslos klappt und STS-Normgerecht wird.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Das ist immer ein kontinuierlicher Lernprozess. Da lernt man immer wieder was neues dazu, kommt auf neue Ideen, übernimmt einen guten Ansatz aus einem anderen Stellwerk etc. Und selbst die "alten Hasen" finden hier und dort neue Ideen, um ihre Stellwerke zu verbessern.firedart hat geschrieben:Danke für das positive Feedback und es ist sicherlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Gleisstück habe ich wohl glatt übersehen oder es ist eine Dauerbaustelle und die Arbeiter haben das Gleismaterial neben der Strecke liegen gelassen. Somit ist es ein Feature und kein Bug.![]()
Sicherlich werde ich ja auch ein paar Erfahrungswerte zur Gestaltung von den anderen A- und Z-Designern erhalten, damit alles reibungslos klappt und STS-Normgerecht wird.
Das sieht auch nicht schlecht aus. Gibt auch ein paar Kleinigkeiten (die Haltepunkt besser mit gleichem Namen in beide Richtungen, persönlich bin ich ein Fan von der Beibehaltung der Leserichtung links oben -> rechts unten, ...), aber nichts großartig Falsches.Revensis hat geschrieben:Ich hab mich auch mal wieder an ein STW rangesetzt es ist die weiterführung meines ersten geposteten STW hier:
Tübingen
Die Gleispläne vom Tübinger HBF haben mir ganzschön Kopfweh gebracht aber eigentlich war es recht einfach.
mal als konkrete Äußerung und greifen schnell zu.Revensis hat geschrieben:Also in BW wär ich schon gern dabei da ich dort ja auch wohne.