Nun
Dort ist es was anderes ... Für alle Editorbereiche gilt => Funktionsgarantie NUR für Firefox! Wenns für den IE funktioniert => schön ### Wenn nicht => pech
Fehler im Link auf der Homepage
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler im Link auf der Homepage
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Alles klar, ich habe es auch nicht unbedingt als Fehler gesehen, sondern wollte es nur anmerken. Evtl. ist das auch der Grund, warum ein paar Anlagenbauer keine Koordinaten hochladen, weil sie den IE benutzen ?
Wenn diese Vermutung nahe liegt, könnte man ggf. dieses eine Menü als Standard im aufgeklappten Modus einstellen.
Wenn diese Vermutung nahe liegt, könnte man ggf. dieses eine Menü als Standard im aufgeklappten Modus einstellen.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
Da seh ich wiederum das Problem nicht wieso man den Firefox nicht einfach installiert.
Wenn man den Aufwand der Installation im Vergleich stellt mit den Vorteilen die man daraus zieht ... rate mal was da überwiegt.
Wenn man den Aufwand der Installation im Vergleich stellt mit den Vorteilen die man daraus zieht ... rate mal was da überwiegt.
Ich habe den Firefox ja extra für diesen einen Anwendungsfall installiert, damit ich die Koordinaten hochladen konnte. 
Aber solange der IE ansonsten funktioniert, verwende ich eben lieber den IE.

Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
Dein gutes Rechtfiredart hat geschrieben:Aber solange der IE ansonsten funktioniert, verwende ich eben lieber den IE.
Nur halt für alle Editorarbeiten => Firefox funktionsgarantie. Wenn was nicht geht -- jua eben
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich schützt.firedart hat geschrieben:Ich habe den Firefox ja extra für diesen einen Anwendungsfall installiert, damit ich die Koordinaten hochladen konnte.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.