Zug kommt nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Flakki
StiTz: 726004

Re: Zug kommt nicht

Beitrag von Flakki »

Bitte tausendmal um Entswchuldigung mich zu dem thema geäußert zu haben....
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Beitrag von hinz »

Du fühlst Dich jetzt persönlich angegriffen??? Ernsthaft?

Grundsätzlich war das doch ok, floflo hatte den Verdacht, dass hier ein Problem vorliegt und man ist dem nachgegangen. Leider wurde der Fehler nicht so gemeldet, dass er nachvollziebar wäre. Dann wäre wohl auch schon der allererste Verdacht (Ausfahrt nach Veitshöchheim Güter) schnell bestätigt gewesen. Wir ziehen Euch also die Informationen aus der Nase und ein Admin macht sich die Mühe, Logfiles zu durchsuchen und klärt die Faktenlage.
Wenn schon ein Danke für die Mühe nicht nötig ist, dann nimm für Dich wenigstens mit, dass eine Ausfahrt ohne Vorsignal niemals direkt in ein benachbartes Stellwerk führen kann.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
StiTz: 726758

Beitrag von suedgro »

OK, dann ist die Sache mit dem vermissten Zug ja vom Tisch.
Jedoch würde es mich mal interessieren, warum man die Ausfahrt "Veitshöchstheim Güter" nicht auch an Veitshöchstheim angeschlossen hat?
mfg suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin der Regionen Rheinland-Pfalz und Ruhrgebiet
Flakki
StiTz: 726004

Beitrag von Flakki »

hinz hat geschrieben:Du fühlst Dich jetzt persönlich angegriffen??? Ernsthaft?

Servus
Heinz
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Beitrag von hinz »

suedgro hat geschrieben: Jedoch würde es mich mal interessieren, warum man die Ausfahrt "Veitshöchstheim Güter" nicht auch an Veitshöchstheim angeschlossen hat?
Weil da noch der riesige Bereich Rangierbahnhof dazwischen ist.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten