Hab gerade das neue Werk "Wörgl Hbf" gespielt!
Auf die Schnelle ist mir nur aufgefallen dass eine Haltestelle falsch benannt wurde, diese heißt Rattenberg (Kramsach), und nicht Rattenburg!
Ansonsten ist mir bis jetzt nur im Willkommenstext ein Tippfehler aufgefallen: Es leigt an der Inntalbahn von Kufstein...
MfG
Wörgl Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Wörgl Hbf
Hallo
Merci für deine Meldung ... die Beschreibung hab ich mal kurz korrigiert. Das andere muss der Erbauer grimbo machen.
Merci für deine Meldung ... die Beschreibung hab ich mal kurz korrigiert. Das andere muss der Erbauer grimbo machen.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Danke schön ich habe es mir notiert und wird behoben, aber nicht sofort da der Aufwand relativ hoch ist.Auf die Schnelle ist mir nur aufgefallen dass eine Haltestelle falsch benannt wurde, diese heißt Rattenberg (Kramsach), und nicht Rattenburg!
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Habe heute Wörgl gespielt.
Mir ist aufgefallen das im Fahrplan folgende Güterzüge fehlen:
GZ 54452 von Hopfgarten nach Jenbach, Ankunft in Wörgl um 11.25, Abfahrt um 11.35 Uhr (Nachschiebe ab), von Villach nach Hall/Tirol.
und
GZ 54432 von Hopfgarten nach Jenbach, Ankunft in Wörgl um 12.10, Abfahrt um 12.20 Uhr (Nachschiebe ab), von Salzburg Gnigl nach Hall/Tirol.
Im Fahrplan des Sim fährt der Zug OEC 669 in Wörgl ab um 12.00 Uhr nach Kufstein.
OIC 669 fährt richtig nach Hopfgarten. (Bregenz, Innsbruck, Wörgl, Schwarzach - St. Veit, Bischofshofen, Selzthal, Graz).
MfG
TfzfBo
Mir ist aufgefallen das im Fahrplan folgende Güterzüge fehlen:
GZ 54452 von Hopfgarten nach Jenbach, Ankunft in Wörgl um 11.25, Abfahrt um 11.35 Uhr (Nachschiebe ab), von Villach nach Hall/Tirol.
und
GZ 54432 von Hopfgarten nach Jenbach, Ankunft in Wörgl um 12.10, Abfahrt um 12.20 Uhr (Nachschiebe ab), von Salzburg Gnigl nach Hall/Tirol.
Im Fahrplan des Sim fährt der Zug OEC 669 in Wörgl ab um 12.00 Uhr nach Kufstein.
OIC 669 fährt richtig nach Hopfgarten. (Bregenz, Innsbruck, Wörgl, Schwarzach - St. Veit, Bischofshofen, Selzthal, Graz).
MfG
TfzfBo
Wenige Mitarbeiter sorgen dafür, dass etwas geschieht, viele Mitarbeiter sorgen dafür, dass nichts geschieht, viele Mitarbeiter sehen zu, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung, was überhaupt geschehen ist.

Du meinst OEC 669, oder?TfzfBo hat geschrieben:...
MfG
TfzfBo
Hallo.
Ja sicher, meinte OEC 669.
Mfg
Ja sicher, meinte OEC 669.
Mfg
Wenige Mitarbeiter sorgen dafür, dass etwas geschieht, viele Mitarbeiter sorgen dafür, dass nichts geschieht, viele Mitarbeiter sehen zu, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung, was überhaupt geschehen ist.

Hallo
Bei Einstieg um 10:50 Online war folgende Situation.
Rola 43201 v.Jenbach - Jenbach
Plan Halt Gl.7 9:35 - 10:59, Plan Halt R4 11:01 - 11:34. Geht nicht da Rola 2356 auf Gl. A steht ab um 11:39, dadurch kann man nach Gl.R4 nicht fahren.
mfg.androb
Bei Einstieg um 10:50 Online war folgende Situation.
Rola 43201 v.Jenbach - Jenbach
Plan Halt Gl.7 9:35 - 10:59, Plan Halt R4 11:01 - 11:34. Geht nicht da Rola 2356 auf Gl. A steht ab um 11:39, dadurch kann man nach Gl.R4 nicht fahren.
mfg.androb
ist auf den weg der besserung
Gruß grimbo