Hallo!
Im Stw Berlin-Lichtenberg S-Bahn ist Buchs als möglicher Chat-Zugmeldepartner eingetragen.
Grüße, Jens
Fehler Berlin-Lichtenberg S-Bahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler Berlin-Lichtenberg S-Bahn
Hallo,
nein das ist kein Fehler !
Lasst euch überraschen.
nein das ist kein Fehler !
Lasst euch überraschen.
Buchs SG (Schweiz) ist also mit Berlin Lichtenberg verbunden ... hab ich was verpasst oder hat die Schweiz plötzlich ein paar Bundesländer von DE übernommen? =)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Wenn der Spieler auch hingeschrieben hätte das es eine Verbindung nach Buchs (SU) wäre, dann würdest du nun wissen das es dich nicht betrifft. 
Hallo,
tut mir leid, dass meine Fehlermeldung etwas ungenau war; die Sim war schon wieder zu, als ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt, wo es dann hingeht.
Grüße, Jens
tut mir leid, dass meine Fehlermeldung etwas ungenau war; die Sim war schon wieder zu, als ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt, wo es dann hingeht.
Grüße, Jens
Sie war nicht ungenauliebjens hat geschrieben:Hallo,
Meine Aussage war mehr als jux gemeint
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)