Hallo
Habe heute wieder was Merkwürdiges gesehen.
Spielinstanz:
Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), schwerer Winter, Stromausfall in einigen anderen Regionen
Sim-Zeit: 8:29Uhr
Zug KC62498 von "Abzweig Wilhelmshorst" nach "Werder" mit erster planmäßigen Durchfahrt in "AWP" um 8:31Uhr
und
Zug KC62498 von "Jüterborg" nach "Michendorf" mit erster planmäßigen Durchfahrt in "SA2" um 8:05Uhr (hatte massiv Verspätung)
So, aufgefallen ist mir, zwei gleiche Zugbezeichnungen, unterschiedlicher Sollzeit mit unterschiedlicher Herkunft und Ziel. Ist das ein Fehler?
Gruß
Genshagener Heide (Berlin/Brandenburg)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Genshagener Heide (Berlin/Brandenburg)
mfG
LittleGhost
LittleGhost
Re: Genshagener Heide (Berlin/Brandenburg)
Das mit den Zugnummern ist schon korrekt: vom Süden nach Michendorf/Seddin, dort Lok- und Personalwechsel und dann wieder raus nach Brandenburg.
Allerdings gebe ich zu das die Zeit für nen Lokwechsel in Seddin mehr als knapp ist, das habe ich mal geändert.
Danke für den Hinweis.
Allerdings gebe ich zu das die Zeit für nen Lokwechsel in Seddin mehr als knapp ist, das habe ich mal geändert.
Danke für den Hinweis.
-
Fehler Instanz 2 "Stromausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)" Online
Gensh. Heide und Falkenhagen sind besetzt :
Zug CSQ 60541 vom Stw Falkenhagen (13:12 Golm) soll nach Gensh. Heide,
Zug steht nicht im Fahrplan und kommt demzufolge auch nie in Heide an.
In der Gleisbelegung taucht o.g. Zug auch nur im Stw Falkenhagen auf.
Ich hab versucht den Fehler zu rekonstruieren aber da ist zuviel kuddelmuddel ...
André
Gensh. Heide und Falkenhagen sind besetzt :
Zug CSQ 60541 vom Stw Falkenhagen (13:12 Golm) soll nach Gensh. Heide,
Zug steht nicht im Fahrplan und kommt demzufolge auch nie in Heide an.
In der Gleisbelegung taucht o.g. Zug auch nur im Stw Falkenhagen auf.
Ich hab versucht den Fehler zu rekonstruieren aber da ist zuviel kuddelmuddel ...
André
Danke Andre, schau ich mal.