Signalnummern schlecht erkennbar
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Signalnummern schlecht erkennbar
Und ich hab gemerkt, das die Signal mit einer 4-stelligen Nummer versehen sind, man die aber (auch bei Zoomstufe 175%) nur schlecht lesen kann. Die letzte Zahl kann man nur erahnen.
Re: Signalnummern schlecht erkennbar
Und in welcher Anlage hast du dies gesehen?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Hab das in eine eigenes Thema gepackt, ist doch was völlig Anderes!
Es wäre schön wenn Du noch ein Stw nennen würdest in dem 4-stellige Signalnummern auftauchen.
Es wäre schön wenn Du noch ein Stw nennen würdest in dem 4-stellige Signalnummern auftauchen.
abrixas hat geschrieben:Hab das in eine eigenes Thema gepackt, ist doch was völlig Anderes!
Als Beispiel: Hamburg-Harburg
Die stehen da so neben dem Signal, das sie durch den "Schirm" verdeckt werden, oder durch den "Knopf" zum bedienen des Signals.
Warst Du evtl. mehrfach hintereinander im gleichen Stellwerk?
Nein...mein Kumpel hat mir das heute erzählz, das man das mit der autom. Zugmeldung machen kann, und da haben wir das probiert. Und da viel mir das auf. Sonst hab ich da nie drauf geachtet. Jetzt sag net, das ist bei dir nicht so....
Doch ich sag esschakal0815 hat geschrieben:Jetzt sag net, das ist bei dir nicht so....