"Seit dem Serverumzug"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

"Seit dem Serverumzug"

Beitrag von js »

Da es im Moment fast schon Mode geworden ist, jedes Problemchen, das man hat, auf den Serverumzug zu schieben, hier mal einige Fakten:

Der Umzug bezog sich einzig auf das Backend-System, das sich um die Zugbewegungen kümmert. Damit kam und kommt kein einziger Spieler in Kontakt. Folglich kann also der Umzug in KEINSTER WEISE damit in Bezug stehen. Da es sonst auch keine Änderungen gab, sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit die Fehler nicht neu sondern schon immer da. Wenn sie doch neu sind, dann liegt das wohl eher an einer Umstellung oder einen Defekt auf eurer Seite.

Bitte bedenkt das, bevor hier noch mehr Beiträge mit Fehlern "seit der Umstellung" entstehen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
tigerwoods
StiTz: 710279

Re: "Seit dem Serverumzug"

Beitrag von tigerwoods »

@js: danke für die grundsätzliche Info.

Zum Punkt" Fehler liegt auf User-Seite" dies kann ich in meinem Falle definitiv ausschließen siehe Thread ... ;-)
Ebenso treten die Probs die ich dort beschreibe seit dem Serverumzug auf, woran das liegt muss man eben herausfinden.
Die von mir gewählte Überschrifft soll jedoch keine Kritik am Umzug selbst sein. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Antworten