Löhne (Westf.) RE 4326

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Der Rheydter

Löhne (Westf.) RE 4326

Beitrag von Der Rheydter »

Hallo!

Der besagte RE fährt von Minden nach Herford, möchte dabei über Gleis 12. Da kommt man nur nicht hin...

Spielzeit: 14:45 Uhr (15.08.06 um 16:46 Uhr Echtzeit)

Wäre gut, wenns noch geändert werden könnte...

Gruß Marcel
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Danke - den Fehler hatte ich wohl bemerkt und auch korrigiert....aber offensichtlich den Zugscriptlauf vergessen.

Sollte also in einer Stunde oder so erledigt sein.

Danke für den Hinweis!
Gruß
Philipp
Der Rheydter

Beitrag von Der Rheydter »

Gern geschehen!

:D :wink:

Gruß Marcel
Cybernorbi

Re: Löhne (Westf.) RE 4326

Beitrag von Cybernorbi »

Hallo
Um nicht schon wieder ein neues Thema zu eröffnen, nehm ich diesen für Löhne allgemein.
Online Instanz 1, Spielzeit 8 Uhr. Im Fahrplanfenster steht ein IC 553 von Minden nach 8 (?). Grau unterlegt und kommt nicht.
Kann er ja auch nicht, da der IC 553 planmäßig in die andere Richtung unterwegs ist und im Fahrplanfenster von Minden richtig dargestellt ist ( von Löhne nach Bückeburg), dort aber natürlich auch nicht erscheint.
Da ich im Foum gelesen habe das diese Züge IC 5xx in Hamm auch für Probleme sorgen, möglicherweise ein Temp- Fehler?
Liebe Grüße
Cybernorbi
Edit: Da mir kein Screenshot gelungen ist, habe ich mir die Mühe gemacht und der Zuglauf des nächsten IC (555) im Sandbox angesehen:
Hamm: von Neubeckum nach Abstell 2
Neubeckum: von Hamm Güterbahn nach Zementwerk
Rheda, Bielefeld, Herford: korrekt
Löhne: siehe oben

Diesmal habe ich Screenshots als doc. Datei gespeichert :D
Cybernorbi
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: Löhne (Westf.) RE 4326

Beitrag von steiny »

Aus nicht näher bekannten Gründen war von dem Zug eine uralte Version online. Der Fehler sollte in 60 Minuten nicht mehr auftreten.

Vielen Dank für die Meldung!
Antworten