vielleicht kommt der eine oder andere von Euch aus der Region. Es liegen Infos vor, das der o.g. Haltepunkt nicht mehr so heißt sondern "SKET Industriepark". Kann wer sagen ob das wirklich so ist, oder ob der Halt beide Namen hat, oder ob sich sonst noch was geändert hat? Bei den mir zugänglichen Mitteln, heißt alles auch in 2010 noch so wie früher und da wir am Fahrplanwechsel arbeiten, könnte das ein interessanter Punkt werden.
Dank und Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Dir soll geholfen werden. Hab mich mal auf der Nasa Website schlau gemacht. Dort steht in der Fahrplantabelle für die Kbs 309 der Name Sket Industriepark drin. Ich gehe mal davon aus das das auch auf den Bahnhofsschild steht.
Grüße aus Thüringen Steffen
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Ok, danke für die Hinweise. Dann muß ich wohl was tun.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.