Mithilfe nötig?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
generi

Mithilfe nötig?

Beitrag von generi »

Hallo Admins,

nachdem ich nun auch ein Weilchen dabei bin und diese schöne Simulation benutzen darf, überlege ich mir auch aktiv mit zu helfen. Die Frage ist nur in welchem Bereich. Gibt es Positionen / Regionen die Verstärkung benötigen? Als Schweizer natürlich sehr gerne in meinem Heimatland aber selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Gebiete.

Also quasi eine Blindbewerbung :-). Bin mal gespannt ob ich ein Jobangebot bekomme. Auf Fragen gebe ich natürlich gerne Antwort.

Gruss
generi
Erik Kyed
StiTz: 701765

Re: Mithilfe nötig?

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo generi.

Als Chef in France und die einzelne Unterregionen werde ich sagen das ich eine hilfe gut gebrauchen könnte.

France ist zwar nicht Zuisse aber das geht wohl noch. :wink:

Wenn du also lust hat hier was zu erstellen bist du herzlich willkommen - wenn du keinen bessere angebot bekommt. :lol:

Ich arbeite selbst zur zeit in Region Centre, Anlage Orléans wo nur noch einige Lokal-Güterzüge fehlen. Das wáre ja vielleicht was für einen sanften anfang?

Das du den Doko gelesen hat glaube ich ist selbstverständlich, ich werde dich helfen es zu verstehen - so ein bischen.

Also, wenn lust hier schreiben.

Gruss Erik.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hio

ohne Erik da Leute abzuwerben, aber in der Schweiz hätte ich sonst auch noch ein paar Sachen bei denen du Mitarbeiten könntest.

Für was genau interessierst du dich denn? Anlagen bauen? Züge bauen? Etwas neues bauen?

Aber wie geschrieben, wenn du lieber nach Franzosenland gehen willst, nur zu =)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Erik Kyed

Beitrag von Erik Kyed »

:evil: :evil: :evil:
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Erik Kyed hat geschrieben::evil: :evil: :evil:
Wieso bist du sauer Erik?

Es ist doch schön dass generi zwischen seinem Heimatland und Franzosenland auswählen kann =)
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Erik Kyed

Beitrag von Erik Kyed »

Ja klar - :lol: :lol:
generi

Beitrag von generi »

Erik, besten Dank für dein Angebot. Obwohl du schneller warst, hoffe ich dass du verstehst dass ich mein Heimatland wähle. Eventuell liest das hier ja noch jemand und sieht sich spontan berufen in dem Land zu arbeiten in dem dieser Tage CD's an Deutsche verkauft werden.... hehe. :)

billy: was bedeutet denn "Etwas neues bauen"?
Ich würde da helfen wo es nötig ist aber meine persönliche Reihenfolge sähe so aus: Stellwerk-Tester, Zug-Erbauer, STW-Erbauer.

generi
Erik Kyed

Beitrag von Erik Kyed »

Klar verstehe ich das generi - glückwünsche an dich und Billy.

Vielleicht krieg ich euch noch wegen steuerbetrug. :wink:
billy

Beitrag von billy »

generi hat geschrieben:billy: was bedeutet denn "Etwas neues bauen"?
Ich würde da helfen wo es nötig ist aber meine persönliche Reihenfolge sähe so aus: Stellwerk-Tester, Zug-Erbauer, STW-Erbauer.
Nun ... Etwas neues bauen heisst konkret ein Stellwerk (Beispiel Seelinie Konstanz - Romanshorn) welches noch nicht exsistiert von grund auf zu bauen.

Anfangen über Signale / Weichen über Züge bis hin zum Testen deiner Schöpfung ;-)

Hast du denn schonmal das Handbuch durchgelesen??
generi

Beitrag von generi »

Achso, war nun etwas irritiert weil im gleichen Satz "Anlagen bauen" und "Etwas neues bauen" stand und ich mich halt gefragt habe wo denn da jetzt der Unterschied liegt.
Hast du denn schonmal das Handbuch durchgelesen??
Yup, Doku habe ich schon mal angeschaut aber speziell beim Zug designen verstehe ich es wahrscheinlich besser wenn ich es sehe und damit testen kann.
Den Demo Editor hatte ich auch mal offen aber ich müsste mich sicher noch eingehender damit beschäftigen.
billy

Beitrag von billy »

Wunderbar

Was willst du denn als 1. Priorität machen? Züge oder Stellwerk? ;-)
generi

Beitrag von generi »

Na wenn ich wählen kann, dann Züge. Bei den Stellwerken wüsste ich gar nicht wo ich die Gleispläne her nehmen sollte.
billy

Beitrag von billy »

Ich beantrag dich mal als Erbauer freizuschalten.

Was wie und wann und mit was sehen wir dann. StiTz wäre cool wenn du hättest (oder skype/msn)

Billy
Antworten