Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
danielman

Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Beitrag von danielman »

Hallo zusammen,

wollte eine merkwürdige Störung/Systemfehler melden/drauf aufmerksam machen...wie auch immer.
Ich und mein Kollege in Ddorf Flughafen hatten vorhin das Problem, das keine Züge über den Grenzen angenommen und übergeben werden konnten. Auch über Zs1 hingen die Züge in ALLEN Richtungen fest, und verschwanden nicht! Das gleiche Problem hatte der Kollegen im Flughafen auch!
Es gab auch zuvor KEINE Fehler/Störungsmeldung im Spiel.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

Viele Grüße

danielman
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: Düsseldorf/Düsseldorf Flughafen

Beitrag von steiny »

Es gab ein kurzzeitiges Problem mit dem Server - das sollte mittlerweile aber wieder behoben sein.
KGUler

Beitrag von KGUler »

Moin zusammen,

Düsseldorf Hbf kann auf dem Ortsgleis ohne Akzeptor eine FS Rtg Derendorf ins Ggl stellen, in die Gegenrichtung ist aber ein Akzeptor verbaut, wäre gut, wenn das vereinheitlicht würde.

Danke und Gruß
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
StiTz: 726758

Beitrag von suedgro »

hey,

das ist eine Einstellungssache der jeweiligen Erbauer der Stellwerke. Da die Chance aber eher gering ist, dass dadurch ein Chaos entsteht, würde ich das mal unter dem Fall "is halt so" verbuchen. Wenn es aber Stellen sind, in denen ein Zufahren nicht ausgeschlossen werden kann, sind wir jedoch alle einig und verbauen dort Akzeptoren.

Grüße suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin der Regionen Rheinland-Pfalz und Ruhrgebiet
Antworten