Hallo, ich habe heute Köln West in der frühen Instanz gespielt. Dabei musste ich feststellen das die Zugnummernfelder leider nur äußerst eingeschränkt funltionierten und die Gleisbelegungsliste unten in der Mitte überhaupt nicht ging. Das ganze endete darin, dass ich immer warten musste bis ein Zug vor einem roten Signal zum Halten gekommen war, um dann mit der Signalnummer im Kopf in der Zugliste den Zug zu suchen, der rechts im Dialogfenster meldet das er vor jenem Signal steht. Anders war ein auseinanderhalten der Züge nahezu unmöglich.
Außerdem hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten die Ausfahrten Richtung Köln Hauptbahnhof Ehrenfeld und Nippes auseinanderzuhalten. Das ganze würde evtl. übersichtlicher wenn man anstatt jede Richtung doppelt zu schreiben einfach nur einmal die Richtung zwischen die beiden Streckengleise schreibt.
Dies soll bitte nicht als genörgele verstanden werden sondern als konstruktive Kritik um das Stellwerk gerade für nicht so sehr versierte Leute übersichtlicher zu machen
MfG Bigboyz
Meine Probleme mit Köln West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Meine Probleme mit Köln West
Man muss nicht verrückt sein um das Leben zu genießen - aber es hilft!!!
Re: Meine Probleme mit Köln West
Danke für die Anregung
JA die Anlage hat lange keine Auffrischung erhalten.
Es steht auch auf der To DO Liste
Nur wann es soweit ist kann ich nicht sagen Erstmal muss ein Fahrplanwechsel beendet werden
JA die Anlage hat lange keine Auffrischung erhalten.
Es steht auch auf der To DO Liste
Nur wann es soweit ist kann ich nicht sagen Erstmal muss ein Fahrplanwechsel beendet werden
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam