Problem Hofgeismar / Wolfhagen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chris1988

Problem Hofgeismar / Wolfhagen

Beitrag von Chris1988 »

Hallo zusammen,

Ich habe die letzten Tage Hofgeismar / Wolfhagen des öffteren gesteuert und mir ist folgen des Problem aufgefallen.

Ein Bsp. von Heute 14.02.2011
Instanz 1 Herbst ...
RT3 9315
Abfahrt 9:58 Uhr Hümme - Auestadion

Die RegioTram steht FHMM 1 und soll nach FHFG 1 soweit sogut jetzt das Problem die RT soll nun nach FGSN 1 das geht aber nicht.
Ich habe dann die Gleisänderung jedesmal vorgenommen nach FHFG 2 damit ich keine Probleme mit den anderen Zügen Richtung Warburg bekomme.

Das selbe bei der RT3 9317 10:18 Uhr Hümme ab.

Bitte überprüft dies doch mal.

Vielen Dank :!:

Chriss
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Re: Problem Hofgeismar / Wolfhagen

Beitrag von Gordy »

Danke für den Hinweis. Fehler wird behoben. Da hat sich der böse Fehlerteufel eingeschlichen :-)
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

Hallo Gordy,

ich habe jetzt einen neuen Fehler im Fahrplan gefunden.

Es geht um die RE`s die von Korbach kommen und zum Hauptbahnhof sollen.
Im Fahrplan steht das in Wolfhagen(FWFH 2) gehalten wird dann in Zierenberg(FZB 2)
aber dann soll er wieder nach Wolfhagen(FWFH 2) und dann zum Hbf 2.
Ich denke mal das soll so nicht sein.

Bsp. von heute
Instanz 1
schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)
RE 23522 Korbach nach Kassel Hbf 2
FWFH 2 13:59 - 14:04 Uhr
FZB 2 14:14 - 14:15 Uhr
FWFH 2 14:22 - 14:23 Uhr

Gruß
Chris1988
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Danke für den Hinweis. Fehler wird behoben. Der soll selbstverständlich in FWEI 2 halten ;-)
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Tailor

Beitrag von Tailor »

Einige Kleinigekeiten eigentlich.
Bf Hofgeismar - Hümme Bahnsteig 1 ist nicht zwischen Gleis 1 und 2 sondern auf der der Seite des EG also Gleis 1 andere seite. So zumindest sieht es auf Google Maps aus. War zufällig drauf gestossen da ich nicht sicher war ob da nicht ein ebenerdiger Übergang ist. Ist dem aber nicht so deswegen musste ich nix beachten in dem Bf ^^ .
Vllt noch ein kleiner Hinweis einen ebenerdigen Übergang in FMHF zu beachten gibt. Ist ja nicht zwingend erforderlich des einzuhalten aber wenn man gar nicht kennt das es zu beachtet ist dann macht man es auch nicht. Würde es zumindest ein klein wenig Interesanten machen den Bf.

Gruß Tailor! ^^
Stellwerkstester
Antworten