Marburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MeisterHessen

Marburg

Beitrag von MeisterHessen »

Hallo Leute.

Habe Heute um 2:30 Uhr gespielt.
Spielzeit 13:30 Uhr .Sommer keine Störungen

Der RB 23615 sollte um 13:24 Uhr kommen von Gleis 7??Habe aber kein Gleis 7 gefunden.Der zug war nur im Grau angezeigt und Sollte nach FMBG Gleis 2 Fahren und Ändert dann in dem Zug RB 23614 Richtung nachGleis 27 Fahren.

Bitte um einer Überprüfung.

Danke euer MeiisterHessen
MeisterHessen

Re: Marburg

Beitrag von MeisterHessen »

Glaube habe den Fehler gefunden.Die müßten von Frankenberg kommen.??
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Danke für den hinweis. werde mich der sache annehmen.
gruss gordy :wink:
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

Der Fehler sollte im laufe des WE´s behoben sein.
Gruß
Gordy
Tary
StiTz: 710602

Beitrag von Tary »

Ich fügs mal gleich hier an:

Zug FX 73612 von Gbf-N kommend soll als erstes auf FSTA-R fahren (laut Fahrplan)

Ich vermute mal damit ist R1 in Stadtallendorf gemeint, da ich kein Gleis R gefunden habe. Da man auch kein anderes Gleis zuteilen kann, kann der Restfahrplan des Zuges leider nicht erfüllt werden :/
Gordy

Beitrag von Gordy »

Das ist der gleiche Fehler. Die Fehlerbehebung ist schon in der Qualitätssicherung.
Danke für Deine Info
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Abend,
ich spiele es auch grad und finde es recht verbugt.
Es geht um die zahlreichen FZ und FX, die fleißig im Stw kuppeln. Oft sind für diese Aktionen die Gleise zu kurz!
Soeben hat eine TFZF an den FX 73616 auf Gleis FSTA18 gekuppelt. Der FX war zu spät und so fuhr er sofort wieder ab, schnurstracks in Richtung Ausfahrt, von der die TFZF kam.
Gleis FMBG1 eignet sich ebenso wenig zum Kuppeln, weil hier der Zug anschließend überhängt.
Auf Gleis FMBG10 wurde zwar noch nicht gekuppelt, aber dort war auch schon ein Zug ziemlich lang und ragte hinten über.

Und es sollte ein Zug aus Richtung Kirchhain kommend nach Gleis FSTA5 fahren. Da dieses und Gleis FSTA6 nur Rangiersignale haben, ist eine Einfahrt hier nur mit Zs1 möglich. Weiß nicht, ob das so gewollt ist.

Gruß Stephan
Gordy

Beitrag von Gordy »

Ok, ich dachte es würde für 2006 noch laufen, aber bei so viel Fehlern muss ich es leider vom Netz nehmen, bis 2010 sichtbar gehen kann. Ich bitte um Verständnis.
Gruß
Gordy
Antworten