Hannover Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hannover Hbf
Hallo, ich spielte Hannover unter diese Umstände.
10:36: Winter, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
2 Gleise des Ostausfahrts gesperrt, wegen Hangabrutsch.
Anschließend kam den RE 4411 von Wunstorf Fern nach Pferdeturm. Plan-Halt an Gleis 9B 10:38-10:46, bei mir war er +8.
Es lies sich keinen Fahrstraße von Gleis 9B nach Pferdeturm stellen. Ich schafte es nur mit RF via den Schutzsignale.
10:36: Winter, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Anschließend kam den RE 4411 von Wunstorf Fern nach Pferdeturm. Plan-Halt an Gleis 9B 10:38-10:46, bei mir war er +8.
Es lies sich keinen Fahrstraße von Gleis 9B nach Pferdeturm stellen. Ich schafte es nur mit RF via den Schutzsignale.
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Re: Hannover Hbf
DAs ist kein Fehler sondern gewollt, in die Abstellung geht es nur als Rangierfahrt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Moin,SanderNL hat geschrieben:Hallo, ich spielte Hannover unter diese Umstände.
ist zwar offtopic, trotzdem kurze Frage: Seit wann gibt es "Hangabrutsche"?
mfg
Danny
ISt ein anderes Wort für Erdrutsch
Und die gibt es wohl schon sehr lange
Und die STS-Baufirma "rechts -Links " hat geschlampt und der Damm wurde nicht ordnungsgemäß befestigt
Und die gibt es wohl schon sehr lange
Und die STS-Baufirma "rechts -Links " hat geschlampt und der Damm wurde nicht ordnungsgemäß befestigt

Gruß grimbo
grimbo hat geschrieben:DAs ist kein Fehler sondern gewollt, in die Abstellung geht es nur als Rangierfahrt
Wäre aber gut, wenn das in der Stellwerksbeschreibung drin stehen würde, damit man sich nicht wundert.
-
- StiTz: 706401
Das ist ganz normal, dass es in Abstellanlagen als Rangierfahrt geht 

Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
Nur leider ist für den nicht ortskundigen Spieler nicht ersichtlich, dass es eine Abstellanlage ist. Somit kann er auch nicht daraus schließen, dass es dorthin nur per Rangierfahrt geht. Ich meine, dass es doch kein großes Ding sein sollte, das einfach in der Stellwerksinfo mit hinzuschreiben.Kpf - Kassel hat geschrieben:Das ist ganz normal, dass es in Abstellanlagen als Rangierfahrt geht
-
- StiTz: 706401
Das stimmt. Einfach ein Zusatz a la "Bei den Ausfahrten "Pferdeturm" und "Hainholz" handelt es sich um Anlagen zur Zugvobereitung und/oder -abstellung, wobei der Bahnhofsteil Pferdeturm nur per Rangierfahrstraßen bedient werden kann".
Hier kann man nochmal genau gucken, da ist Pferdeturm sogar mit dabei
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/d ... H__NBS.pdf
Hier kann man nochmal genau gucken, da ist Pferdeturm sogar mit dabei

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/d ... H__NBS.pdf
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
Euer Wunsch ist kein Problem und wird erfüllt
Der Hinweis ist eingefügt Copyright by Kpf - Kassel
Der Hinweis ist eingefügt Copyright by Kpf - Kassel
Gruß grimbo