Hallo,
ich habe gerade vorher im Stellwerk Pöchlarn ein komisches Erlebnis mit der Anzeige im Fahrplan gehabt. Ich spielte im Übungsmodus bis ca. 21 Uhr Spielzeit. Es waren nur mehr 2 Züge unterwegs, der RJ 42 Richtung Linz hatte 21 Minuten Verspätung und dann plötzlich 938 Minuten Vorsprung, sowie ein Regonalzug Richtung St Pölten, der in Prinzersdorf stehenblieb und nicht mehr weiterfuhr. Wie ist das möglich? Außerdem erfolgte kein Fahrbahnabgleich mehr, somit war das Spiel beendet! Wieso bitte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Problem bei Stellwerk Pöchlarn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Problem bei Stellwerk Pöchlarn
Ich gehe davon aus, dass bis ca. 21 Uhr bedeutet, dass du bis kurz nach 21 Uhr gespielt hast. Der Spieltag ist um 21 Uhr beendet - danach können unter Umständen seltsame Fehler auftreten. Je nach Fahrplan können Stellwerke ein paar Minuten kürzer oder länger nach 21 Uhr noch gespielt werden - darauf verlassen, dass sie noch funktionieren sollte man sich aber nicht.
Online-Spiele werden bereits um kurz vor 21 Uhr vom Server getrennt wodurch Übergaben zu Nachbarstellwerken etc. nicht mehr durchgeführt werden.
Online-Spiele werden bereits um kurz vor 21 Uhr vom Server getrennt wodurch Übergaben zu Nachbarstellwerken etc. nicht mehr durchgeführt werden.
Re: Problem bei Stellwerk Pöchlarn
Alles klar, danke für die Aufklärung!