Halle Gbf - Zug Fz 79129

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tigerwoods2

Halle Gbf - Zug Fz 79129

Beitrag von tigerwoods2 »

Hallo zusammen,

ich bitte den Zuglaufplan des genannten Zuges zu prüfen. Obwohl ich laut Zuglaufplan die richtige Zielfahrstraße stelle, kommt bei diesem Zug immer die Meldung, dass der Zug in die falsche Richtung fahren und dies zu schlechter Bewertung führen würde. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

tigerwoods
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Halle Gbf - Zug Fz 79129

Beitrag von abrixas »

Im Fahrplan kann ich keinen Fehler finden, der Test zeigt euch kein negatives Verhalten.
Welchen Fahrweg hast du denn benutzt? (von welcher Einfahrt/über welche Gleise/zu welcher Ausfahrt)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
tigerwoods2

Also soweit ich es jetzt in Erinnerung habe, fährt der Zug nach Fahrtrichtungsänderung bzw. nach Lokumsetzung bzw. Kopplung mit Ersatzlok ins Regional-Betriebswerk 3. Und da kommt dann immer die Fehlermeldung. Der Zug kommt ja auch in der Regeln jetzt nicht in einer proplematischen Situation (Stellwerkausfall) etc. Und ich hatte das jetzt 3 bis 4 mal hintereinander. Und "soo dösig" bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich 4 mal ne falsche Fahrstraße stellen würde... :wink:

Mit freundlichen Grüßen

tigerwoods
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Naja, laut Fahrplan sollte der Fz 79129 auf Ost25 einen Richtungswechsel machen und dann in der Ausfahrt " Gruppe 6 & 7" verschwinden. Nach deiner Beschreibung kann es also der FZ 79129 nicht gewesen sein, sondern ein anderer Zug.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
tigerwoods2

@abrixas, hmh, ich werds nochmal prüfen, sobald die Situation nochmals auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Antworten