Instanz 1, Spielzeit 14:41: schwerer Winter, Stromausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Es fährt keinerlei S1 im Stellwerk, obwohl die ja sonst immer da war alle 20Min. Hat das was mit dem Umbau Stw. Dtm-Dorstfeld zu tuen oder hat das eventuell doch andere Gründe?
PS: Im Stellwerk Bochum das selbe Problem.
fehlende S1 in Essen Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: fehlende S1 in Essen Hbf
Im Grunde hast du mit deiner Vermutung Recht - heute nacht sind auch aufgrund von Dorstfeld neue Züge der S1 auf die Bahn geschickt worden.
Dummerweise meinen die Lokführer im Sim, dass es sich nicht lohnt nach dem "Fahrplanwechsel" noch am gleichen Tag den Dienst anzutreten. Drum fährt die S1 in Instanz 1 erst wieder am nächsten Spieltag (ab 18 Uhr) - in Instanz 2 wurde der Betrieb vor 10 Minuten wieder aufgenommen.
Bis dahin ist selbstverständlich ein Busersatzverkehr für die Simfahrgäste eingerichtet.
Dummerweise meinen die Lokführer im Sim, dass es sich nicht lohnt nach dem "Fahrplanwechsel" noch am gleichen Tag den Dienst anzutreten. Drum fährt die S1 in Instanz 1 erst wieder am nächsten Spieltag (ab 18 Uhr) - in Instanz 2 wurde der Betrieb vor 10 Minuten wieder aufgenommen.
Bis dahin ist selbstverständlich ein Busersatzverkehr für die Simfahrgäste eingerichtet.
Re: fehlende S1 in Essen Hbf
Das ist gut zu hören - ich hör die Fahrgäste schon wieder schimpfen
Aber damit sollte ja dann bald Schluss sein mit SEV.
Danke

Aber damit sollte ja dann bald Schluss sein mit SEV.
Danke