Problem mit ICE 507 in Köln HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Problem mit ICE 507 in Köln HBF
Guten Tag
Habe soeben ein Problem mit dem ICE 507 in Köln HBF (Instanz 1 (12:55: Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) festgestellt. Und zwar: Der Zug kam aus dem BBF und sollte nach Gleis 6a. Als der Zug auf Gleis 6a ankam sollte er dort die Zugnummer wechseln aber das tat er nicht und machte dadurch nun keinen einzigen "murgs" mehr. Bitte um eine Überprüfung des Zuges.
Mfg Earny
Habe soeben ein Problem mit dem ICE 507 in Köln HBF (Instanz 1 (12:55: Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) festgestellt. Und zwar: Der Zug kam aus dem BBF und sollte nach Gleis 6a. Als der Zug auf Gleis 6a ankam sollte er dort die Zugnummer wechseln aber das tat er nicht und machte dadurch nun keinen einzigen "murgs" mehr. Bitte um eine Überprüfung des Zuges.
Mfg Earny
Stitz: 714390
Re: Problem mit ICE 507 in Köln HBF
Hallo Earny,
ich habe den ICE 507 nach geschaut und musste feststellen, dass keinen Zugnummerwechsel etc. in Köln Hbf vorgesehen ist. Somit kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, er dürfte zumindestens nicht am Zugbau liegen. Für andere Erbauer: Ist das Template 6101.
Liebe Grüße
David
ich habe den ICE 507 nach geschaut und musste feststellen, dass keinen Zugnummerwechsel etc. in Köln Hbf vorgesehen ist. Somit kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, er dürfte zumindestens nicht am Zugbau liegen. Für andere Erbauer: Ist das Template 6101.
Liebe Grüße
David
D-Tram du hast das Template für 2010 raus gesucht, Köln ist allerdings nur in 2006 sichtbar. Da soll er tatsächlich wechseln (Templ. 19014/19021).
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Schande über mich, ich werde es noch mal nach schauen... Danke Marioabrixas hat geschrieben:D-Tram du hast das Template für 2010 raus gesucht, Köln ist allerdings nur in 2006 sichtbar. Da soll er tatsächlich wechseln (Templ. 19014/19021).

David
So, der zweite Versuch. Jedoch wieder ohne Fehler....
Tut mir leid, ich kann da nichts reproduzieren. Da dieser Zug seit Februar 2010 so verkeht im System, würde mich es auch wundern, dass er bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
Vielen lieben Dank trotzdem für das Melden
David
Code: Alles auswählen
Verknüpfe 8507004 (ICE 507 % köln bereitsteller) mit 8507009 (ICE 507) an=12:46:00, ab=12:54:00, gleis=6a
Vielen lieben Dank trotzdem für das Melden

David
Danke David fürs prüfen
Wenn du so was nochmal siehst bitte die Javakonsole mit posten mit möglichst vielen Details um einen eventuellen Fehler entdecken zu können
Wenn du so was nochmal siehst bitte die Javakonsole mit posten mit möglichst vielen Details um einen eventuellen Fehler entdecken zu können
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Hallo,
die besagten Züge wurden nunmehr im System über andere technische Möglichkeiten überprüft und es wurde eine Unregelmäßigkeit festgestellt, die nur über spezielle Zugriffe möglich ist.
Sollten weiterhin Probleme dieser Art auftreten, bitte in einem gesonderten Beitrag neu mitteilen.
Vielen Dank
euer Supportteam
die besagten Züge wurden nunmehr im System über andere technische Möglichkeiten überprüft und es wurde eine Unregelmäßigkeit festgestellt, die nur über spezielle Zugriffe möglich ist.
Sollten weiterhin Probleme dieser Art auftreten, bitte in einem gesonderten Beitrag neu mitteilen.
Vielen Dank
euer Supportteam
-
-
-