Ich habe gerade Stuttgart HBF gespielt und bemerkt das der Zug FZT 54845 Ankunft 08:31 von Zuffenh N nach Bad Cannstatt N eine Verspätung von 2 min aufbaut. Keine Ahnung ob dies gewollt ist das der Zug auf Gleis TS3 ein Richtungswechsel hat aber wenn nicht hoffe ich geholfen zu haben.
MFG Thomas
Stuttgart HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stuttgart HBF
StellwerkSim Gamer Forever
Re: Stuttgart HBF
Hallo,
1. Von Zuffenhausen N kann man keine direkte Verbindung nach Cannstadt N schalten, somit ist ein "wenden" hier sagt man Kopfmachen auf einem Gleis nötig.
2. Das aufbauen einer Verspätung kann viele Ursachen haben. z.B. nicht den direkten Fahrweg zum Gleis eingestellt, den Zug "auf Sicht" fahren lassen usw., auch die Instanzenjahreszeit kann der Auslöser der aufgebauten Verspätung sein, aber:
3. Vielleicht ergänzt du deinen Beitrag noch mit der Spielzeit und der Instanz in welcher du es bemerkt hast, um die Suche den Erbauern einfacher zu machen.
Grüße
worldball
1. Von Zuffenhausen N kann man keine direkte Verbindung nach Cannstadt N schalten, somit ist ein "wenden" hier sagt man Kopfmachen auf einem Gleis nötig.
2. Das aufbauen einer Verspätung kann viele Ursachen haben. z.B. nicht den direkten Fahrweg zum Gleis eingestellt, den Zug "auf Sicht" fahren lassen usw., auch die Instanzenjahreszeit kann der Auslöser der aufgebauten Verspätung sein, aber:
3. Vielleicht ergänzt du deinen Beitrag noch mit der Spielzeit und der Instanz in welcher du es bemerkt hast, um die Suche den Erbauern einfacher zu machen.
Grüße
worldball
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
Re: Stuttgart HBF
Es war Instanz 1 und Sommer. Die Fahrstraße wurde direkt gesetzt ohne Fahren auf Sicht oder sonstiges. Ich habe es mir nochmal durch denn Kopf gehen lassen und da kam mir das in denn Kopf, als ich noch Tester war wurde vorher gesagt Züge die reinkommen und vom System erstellt wurde können bis zu 3 min Verspätung haben. Vllt ist dies hier auch der Fall.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
StellwerkSim Gamer Forever