Basel - Zug 2168

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Latte

Basel - Zug 2168

Beitrag von Latte »

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Zug 2168 in Basel ein wenig falsch läuft (siehe Screenshot)? Der Zug wird gelb, aber es gibt keine Information, wo er hin soll? Später gibt es dann im Fahrplan einen Zug "2168 RF" in Richtung Abstellfeld (Abfahrt 9:08 - hier nicht im Screenshot zu sehen).
Bild
Systemzeit: 9:03
reale Zeit (14:14 - 1. Mai)
Fahrplan 2010
Thema: schwerer Winter, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Viele Grüße,
Marc
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Basel - Zug 2168

Beitrag von billy »

Hai

Danke für die Meldung ... ich gehe mal der Sache nach =) Du kriegst bescheid wies weiter ging/geht/gehen wird ^^
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hai

Die betroffenen Züge wurden nochmals bearbeitet ... und es sollte nun behoben sein =)

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Latte

Beitrag von Latte »

Hi Billy

vielen Dank :)
Antworten