Hi, habe gestern 15 uhr Weimar online gespielt. Bei IC 1759 um 14.45/14.54h in Weimar Bf wird bei Einfahrt Weimar Gleis 3 vorgeschlagen, aber auf Gleis 3 kommt man nicht nach Apolda, sondern auf Gleis 2.
Danke
Thüringen Weimar
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Thüringen Weimar
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
Re: Thüringen Weimar
Hallo manfred1220
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe der Zug kam von Erfurt und fuhr Richtung Apolda und Gleis 3 stand im Fahrplan.
Ich hab das mal nachgestellt Einfahrt Gleis 3 und Ausfahrt Gleis 3 nach Apolda. Funktioniert ohne Probleme. Sollte ich Dich falsch verstanden haben dann mußt du schon genauer werden was nicht ging.
Gruß Steffen
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe der Zug kam von Erfurt und fuhr Richtung Apolda und Gleis 3 stand im Fahrplan.
Ich hab das mal nachgestellt Einfahrt Gleis 3 und Ausfahrt Gleis 3 nach Apolda. Funktioniert ohne Probleme. Sollte ich Dich falsch verstanden haben dann mußt du schon genauer werden was nicht ging.
Gruß Steffen

Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
-
Re: Thüringen Weimar
Sorry, ich habe die Weichenverbindung 282/287 nicht gesehen.steffen38 hat geschrieben:Hallo manfred1220
Gruß Steffen
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!