Hallo.
ich habe folgendes Problem,
wenn ich spiele möchte habe ich entweder dass Problem dass sich alles aufhängt und ich nichts klicken kann,
oder dass ich nichts sehen kann
es ist egal welche Instanz oder ob offline oder online
Der Fehler deutet sehr auf eine dieser unsäglichen Security-Suites hin, die absolute Top-Sicherheit bei null Konfigurationsaufwand versprechen.
Testweise würde ich die (bei dir scheint es Avast zu sein) einmal kurzzeitig deaktivieren und ein Spiel starten. Wenn das funktioniert, dann solltest du dich um die richtige Konfiguration dieser Software kümmern.
Wenn das nicht funktioniert, wäre noch der Inhalt der Java-Konsole interessant.
Was auch sein kann ist der Graka-Treiber. Wenn ich den Report richtig deute (hab so einen noch nie gesehen), ist da noch Version 8 oder 9 drauf. Es gibt inzwischen 13 oder so.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
ich habe grade Alle Java Versionen Deinstalliert (war nur eine)
und CCleaner durchlaufen lassen habe dann alles neu installiert und ausprobiert gleich mit console
habe die Log auf Pastebin
In der Javakonsole konnte ich keine Fehler entdecken. Gehe doch bitte etwas koordiniert vor, erst mal den Funktionstest und dann das Ergebnis hier posten. Dazu Browser und Browserversion, Javaversion und welche Antiviren- und/oder Securitysoftware bei dir läuft.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Giuseppe hat geschrieben:
vor einigen wochen ging noch alles ohne probleme
Nun, dann wäre es doch am sinnvollsten, die Änderungen seit dem durchzugehen. Und sag nicht, du hast keine gemacht - das glaubt nämlich kaum jemand...
Windows hat dazu ein netten Tool, die "Zuverlässigkeitsüberwachung", versteckt in der Systemsteuerung -> Verwaltung. Und dort nicht den Resourcen-Monitor, sondern die "Zuverlässigkeitsüberwachung", ein netter Graph seit Systeminstallation zeigt jede Änderung am System.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js hat geschrieben:Windows hat dazu ein netten Tool, die "Zuverlässigkeitsüberwachung", versteckt in der Systemsteuerung -> Verwaltung. Und dort nicht den Resourcen-Monitor, sondern die "Zuverlässigkeitsüberwachung", ein netter Graph seit Systeminstallation zeigt jede Änderung am System.
Ich habe mal aus Interesse gesucht, bei Windows 7 findet man es unter Systemsteuerung -> Wartungscenter, dann im Bereich Wartung unter "Zuverlässigkeitsverlauf zeigen". Sieht nach einem sehr nützlichen Tool aus, ich bin überrascht was Windows alles zu bieten hat
Habe dass Problem Lokalisiert dass VoIP Programm Mumble (wie Teamspeak) wirft bei mir diesen Fehler aus sobald dieses Geöffnet wird bekomme ich die Obengenannten Probleme
Vielen Dank für eure Hilfe
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
so, ich habe mal ein bisschen mit Mumble und dem STS getestet. Das Problem scheint das Overlay zu sein, das Mumble über (fast) jedes Programm legen will, und das sich augenscheinlich nicht mit Java verträgt. Abhilfe schuf zumindest bei mit das Hinzufügen von Java zur Blacklist des Overlays.