Fehler bei Zugstörung nach haltzeigendem Signal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer

Fehler bei Zugstörung nach haltzeigendem Signal

Beitrag von petero »

Guten Abend,
aktuell sitze ich im Stellwerk Moers und hatte bereits zweimal eine Störung bei Zügen nach dem diese kurz an einem halt zeigenden Signal standen, dass dieser etwas Zeit benötigt zum Anfahren. In der Meldung war jedoch immer das gleiche Signal angegeben (Signal 100) obwohl es an unterschiedlichen Stellen war.
Beim ersten mal bei Signal 184 und beim zweiten mal bei Signal 193 oder 195, jeweils vom Vorschaubild und im Spiel.

Ich glaube nicht dass das beabsichtigt ist oder?
Themen: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Gruß

Peter
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Fehler bei Zugstörung nach haltzeigendem Signal

Beitrag von abrixas »

Diesen Beitrag gab es schon mal am 24.05. :?: Er wurde an den technischen Support übergeben,, Reiner hatte es nur versäumt das hier zu schreiben.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer

Beitrag von petero »

abrixas hat geschrieben:Diesen Beitrag gab es schon mal am 24.05. :?: Er wurde an den technischen Support übergeben,, Reiner hatte es nur versäumt das hier zu schreiben.
Hallo abrixas,
danke für deine Reaktion. Da ich dachte das diese Fehlermeldung untergegangen ist, habe ich die Funktion des Forums benutzt und den Beitrag noch mal als neu markiert. Er ist eigentlich der gleiche :wink: .

Gruß

Peter
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Ja, das haben wir inzwischen auch festgestellt ;-) Bitte lieber im gleichen Beitrag erinnern, da kommt dann eher das schlechte Gewissen, weil man was vergessen hat ;-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten