Hallo,
Ich spiele STS mit 2 Bildschirmen und habe das Problem wenn ich alles auf einem habe läuft alles reibungslos, nur wenn ich dann die Mehrbildfunktion aktivere hängt meine Maus immer übelst nach.
Hat da jemand einen Tipp?
Mehrbildschirmmodus
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Mehrbildschirmmodus
Moin,
für mich hört sich das so an als ob dein Rechner nicht mehr hinterher kommt, wenn er 2 Fenster berechnen muss. Evtl. ist dein Rechner dafür zu langsam.
Gruß,
DevonFrosch
für mich hört sich das so an als ob dein Rechner nicht mehr hinterher kommt, wenn er 2 Fenster berechnen muss. Evtl. ist dein Rechner dafür zu langsam.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
hmm naja früher habe ich aber auch immer ohne Probleme gespielt deswegen, nächster Fehler ist z.B. das hier
http://s14.directupload.net/images/130914/jxsexr4z.jpg
http://s14.directupload.net/images/130914/jxsexr4z.jpg
Gab es vieleicht ein Update für deine Grafikkarte?
Das Problem mit der Spiegelung im Fahrplanteil ist bekannt, tritt aber nicht immer und überall auf und konnte bisher nicht behoben werden. Sollte dieser Effket auftreten kann man einfach den Inhalt des Fensters aktualisieren in dem man die Leiste zwischen Gleisbild und Fahrplan kurz verschiebt.
Das Problem mit der Spiegelung im Fahrplanteil ist bekannt, tritt aber nicht immer und überall auf und konnte bisher nicht behoben werden. Sollte dieser Effket auftreten kann man einfach den Inhalt des Fensters aktualisieren in dem man die Leiste zwischen Gleisbild und Fahrplan kurz verschiebt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
hmm das mit dem Update ist eine gute Frage werde ich gleich mal prüfen.
So da ich meinen Post davor nicht editieren konnte schreibe ich es hier nochmal,
Ich habe jetzt mal meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da kam wirklich ein Update und jetzt läuft das ganze reibungslos, man bin ich blöd da hätte ich auch selbst drauf kommen können
THX
MFG
So da ich meinen Post davor nicht editieren konnte schreibe ich es hier nochmal,
Ich habe jetzt mal meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da kam wirklich ein Update und jetzt läuft das ganze reibungslos, man bin ich blöd da hätte ich auch selbst drauf kommen können

THX
MFG
Zuletzt geändert von oberrheiner am Sa Sep 14, 2013 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt.
Grund: Beiträge zusammengefügt.