Stellwerk Rheingau in RLP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Rheingau in RLP
Das Stellwerk Rheingau wird zwar auf der Karte Rhein-Main korrekt als in einer anderen Region befindlich angezeigt, auf der Karte Rheinland-Pfalz fehlt es aber.
-
- StiTz: 701997
Re: Stellwerk Rheingau in RLP
Moin,
wenn eine Anlage zwischen 2 Regionen verschoben wird, werden automatisch einige Eigenschaften der Anlage gelöscht. Dazu gehört auch der Eintrag in der Landkarte.
Da die Landkarte durch den R-Admin der Region gepflegt wird, jener sich jedoch vermutlich über die Feiertage auch mal etwas Urlaub macht, bitte ich (von RHM-Seite) um etwas Geduld. Der R-Admin wurde bereits kurz nach Verschieben der Anlage von mir in Kenntnis gesetzt.
Gruß DragonGuard
wenn eine Anlage zwischen 2 Regionen verschoben wird, werden automatisch einige Eigenschaften der Anlage gelöscht. Dazu gehört auch der Eintrag in der Landkarte.
Da die Landkarte durch den R-Admin der Region gepflegt wird, jener sich jedoch vermutlich über die Feiertage auch mal etwas Urlaub macht, bitte ich (von RHM-Seite) um etwas Geduld. Der R-Admin wurde bereits kurz nach Verschieben der Anlage von mir in Kenntnis gesetzt.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Hallo
Mir ist das bekannt und wird auch die Tage korrigiert, aber ich war im weihnachtensurlaub
Ich befinde mich momentan auf dem Heimweg
Mir ist das bekannt und wird auch die Tage korrigiert, aber ich war im weihnachtensurlaub
Ich befinde mich momentan auf dem Heimweg
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Moin
So nachdem ich wieder einen richtigen Pc vor der Nase habe, wurde die Landkarte geändert.
Gruß Grimbo
So nachdem ich wieder einen richtigen Pc vor der Nase habe, wurde die Landkarte geändert.
Gruß Grimbo
Gruß grimbo