Hallo Leute,
ich wollte seit langem mal wieder stellwerksim spielen. Leider bekam ich die Meldung, dass ich noch etwa 6 Minuten warten muss, da ich angeblich vor kurzem an einem Onlinespiel teilgenommen habe.
Dies kann jedoch nicht sein. ich habe Stellwerksimm seit längerem nicht mehr gespielt.
ich habe zu diesem Fehler auch ein Debug Code erhalten:
QlpoNDFBWSZTWVw5w2wAADVdgAAQQOZugxAAP+XeMCAAdBqnphCnqbJPU9QB6hvVBKFMQAAAAHojlYCpwHrIQAU6+5PYLrdKITVk72va2DlW4O6fiGEVkAHQAcOvq3YtcfYmWEd4E3zM05tamV4mDJxu6Nuim0xIRMqVS2ymxwk5CdS5SEf4u5IpwoSC4c4bYA==
Bitte Fehler beheben. Danke.
angeblich vor Kurzem an einem onlinespiel teilgenommen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: angeblich vor Kurzem an einem onlinespiel teilgenommen
Hallo,
Es gibt einen weiteren User, der heute von derselben IP-Adresse ein Spiel gestartet hat. Da pro IP nur ein Online-Spiel zeitgleich möglich ist, "gewinnt" derjenige, der zuerst ein Spiel startet.
Da du keine Angaben zu deiner Internetanbindung gemacht hast, kann ich dir leider keine Tipps geben, wie du diesen "Fehler" beheben kannst.
Da muss ich dich enttäuschen, denn es liegt kein Fehler auf unserer Seite vor.Bitte Fehler beheben. Danke.
Es gibt einen weiteren User, der heute von derselben IP-Adresse ein Spiel gestartet hat. Da pro IP nur ein Online-Spiel zeitgleich möglich ist, "gewinnt" derjenige, der zuerst ein Spiel startet.
Da du keine Angaben zu deiner Internetanbindung gemacht hast, kann ich dir leider keine Tipps geben, wie du diesen "Fehler" beheben kannst.