TEC 43933 von Laatzen 2 nach Hameln durchfährt Linden planmäßig auf HLi 42 (durch 17:26).
Alternativ möglich ist die Durchfahrt auf HLi 43 und HLi 251 -254, die alle auf der gegenüberliegenden Seite der S-Bahn-Strecke liegen, die dazu gekreuzt werden muß.
Wenn die S-Bahngleise belegt sind, macht es m.E. Sinn, auf den Gütergleisen nach Linden reinzufahren (HLI 4 ) um die Strecke aus Laatzen 2 nicht zu blockieren und dann auf die Strecke Ri. Hameln zu wechseln. Das ist jedoch nicht vorgesehen. Hat das einen speziellen Grund? Fährt man über HLI 4 arbeitet der Zug ab Linden im Fahrplanfenster den Fahrplan nicht mehr ab.
Instanz 2,
Winter,
Oberleitungsausfall in anderen Regionen,
Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...),
keine zusätzlichen Bauarbeiten
Gleiswechsel in Hannover-Linden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gleiswechsel in Hannover-Linden
Moin,
da fehlen wohl die alternativ Bahnsteige die der Zug nicht erkennt..
Ich werde mir das mal anschauen und mir mal was ausdenken.
Gruß
Fdl HHB
Edit.:
War es nicht eigentlich so das der Zug ein D-Flag auslassen kann und bei einem weiteren wieder den gewohnten Fahrplan abfährt, oder verwechsel ich da was?
Gruß
Fdl HHB
Edit.:
War es nicht eigentlich so das der Zug ein D-Flag auslassen kann und bei einem weiteren wieder den gewohnten Fahrplan abfährt, oder verwechsel ich da was?
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
-
- StiTz: 709215
Nein, der Halt muss abgearbeitet werden, beim D-Flag muss man nur die Gleisänderungen nicht ankündigen, weil es ja keine längere Standzeit geben kannFdl HHB hat geschrieben:War es nicht eigentlich so das der Zug ein D-Flag auslassen kann und bei einem weiteren wieder den gewohnten Fahrplan abfährt, oder verwechsel ich da was?

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Danke!Fdl HHB hat geschrieben:Moin,
[...]
Gruß vom Trichti