Plochingen (Baden-Württemberg): Stellwerksbeschreibung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DieKiwi
Erbauer
StiTz: 724479

Plochingen (Baden-Württemberg): Stellwerksbeschreibung

Beitrag von DieKiwi »

Servus zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich auf die To-do-Liste einer ordentlichen Fehlermeldung im STS verzichte, denn meine Mitteilung bezieht sich nicht auf den eigentlichen Simulator.

In der Stellwerksbeschreibung des Stellwerks Plochingen der Region Baden-Württemberg lautet ein Absatz wie folgt:

"Bitte beachten:
Das Betriebswerk ist nur über die Gleise 9 und 10 erreichbar. Züge von Göppingen müssen daher einmal über TP W umsetzen.
In Kirchheim ist Gleis 2 nicht vom Bahnsteig von Gleis 3 zugänglich."

Aus meiner Sicht muss ein Zug zum BW von Göppingen aus nicht umsetzen, jedoch von Esslingen aus. Vielleicht könnte jemand die Beschreibung überprüfen und ggf. anpassen.

Vielen Dank.

DieKiwi

P.S.: Ich bin realativ neu hier im Forum, deshalb entschuldigt bitte meine etwas vorsichtigere und distanziertere Formulierung. :roll:
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: Plochingen (Baden-Württemberg): Stellwerksbeschreibung

Beitrag von PhilippK »

Hallo DieKiwi,

danke für den Hinweis. Keine Ahnung, was mich damals zu dem Text gebracht hat. Vermutlich die Tatsache, dass die Züge von/nach Göppingen i.d.R. auf einem anderen Gleis ankommen/abfahren.
Text wird in Kürze korrigiert.

Viele Grüße,

Philipp
Antworten