Könntest du solche dämlichen Rätsel unterlassen? Gerade als Erbauer sollte man in der Lage sein eine ordentliche Fehlermeldung zu schreiben! Stellt sich die Frage wann du das Stellwerk betreten hast! Vielleicht kommst du selbst drauf
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Soweit ich das jetzt gesehen habe, fährt er auf Gegengleis aus Betzdorf ein und hält auf Gleis 1. Ohne Namensänderung fährt er in die Wende um nach Gleis 2 zu kommen. Hätte man es denn mit einem zusätzlichen E-Flag auf Gleis 1 verhindern können?
R-Admin Thüringen Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Man könnte das E-Flag schon auf Gleis 1 ausführen lassen und, falls möglich, den Zug dort einfach etwas länger dort stehen lassen.
Letztendlich entscheidet das der Erbauer des Stellwerks.
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so, die R-Admins haben gesprochen Die Anlage wird eh in der nächsten Zeit umgebaut, dabei wird dann auf die Problematik Rücksicht genommen. Bis dahin sind die Fahrdienstleiter dazu angehalten, den RE 9 über Gleis 4 zu fahren und die Fahrgäste in Schladern auf den Gegenzug zu verweisen.
DLichti hat geschrieben:Bahnsteige werden überbewertet. Eine Klappleiter tuts auch...
David
Meine meinung eben. Wenn ausnahmesituationen auftreten wie hier oben beschrieben dann ist Gleis 4 zum halten eine gute Alternative als durch zu Fahren.
Hier mal ein Bild zu einer Fahrt in Kroatien 2009 wo kein Bahnsteig vorhanden war und es doch klappte! Naja andere Länder andere Sitten.