München Nord RBf - zwei Züge auf's gleiche Gleis
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
München Nord RBf - zwei Züge auf's gleiche Gleis
Hallo.
Ich spiele gerade München Nord RBf, und hier wollen gerade zwei Züge gleichzeitig auf das gleiche Gleis: DGS 34022 und TC 42185. Keiner der Züge hat Verspätung. Beide wollen dort auch laut Fahrplan gleichzeitig hin. Wenn gewünscht, kann ich auch einen Screenshot liefern.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Ich spiele gerade München Nord RBf, und hier wollen gerade zwei Züge gleichzeitig auf das gleiche Gleis: DGS 34022 und TC 42185. Keiner der Züge hat Verspätung. Beide wollen dort auch laut Fahrplan gleichzeitig hin. Wenn gewünscht, kann ich auch einen Screenshot liefern.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Re: München Nord RBf - zwei Züge auf's gleiche Gleis
Screenshot ist nicht nötig, wohl aber etwas genauere Zeiten (Spielzeit) und welches Gleis.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Hi,
Fehler gefunden. Der TC wurde durch den DGS ersetzt, aber noch nicht korrekt gelöscht. Danke für die Meldung.
Servus
Heinz
Fehler gefunden. Der TC wurde durch den DGS ersetzt, aber noch nicht korrekt gelöscht. Danke für die Meldung.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
Ich dachte, Zeiten wären nicht nötig, weil die Zugnummern ja sowieso nur einmal am Tag dort auftauchen. Oder kann man nicht gezielt nach Zugnummern suchen?franken64 hat geschrieben:Screenshot ist nicht nötig, wohl aber etwas genauere Zeiten (Spielzeit) und welches Gleis.
Es ist einfacher wenn du so genau wie es geht den Fehler meldest, also auch die Zeiten. Sicher kann man das auch über die Zugnummer finden, aber dies ist aufwändiger als wenn du gleich alle nötigen Daten lieferst.Ich dachte, Zeiten wären nicht nötig, weil die Zugnummern ja sowieso nur einmal am Tag dort auftauchen. Oder kann man nicht gezielt nach Zugnummern suchen?

Gruß Frank
-
Okay gut.
Werde ich das nächste Mal beachten
MfG, TrainsAndOtherStuff
Werde ich das nächste Mal beachten

MfG, TrainsAndOtherStuff
Hallo. Scheint ein Zombifehler zu sein
.
10:07 an Gleis 608, ab 10:24 nach Johanneskirchen. Gilt für beide Züge TC42079 und DGS33126. Der Fehler scheint jede Stunde mit unterschiedlichen Zugnummern aufzutreten.
Werde das mal beobachten und melden.
Vielen Dank für das tolle Stellwerk (ist mein Liebling
).
LG, Flo

10:07 an Gleis 608, ab 10:24 nach Johanneskirchen. Gilt für beide Züge TC42079 und DGS33126. Der Fehler scheint jede Stunde mit unterschiedlichen Zugnummern aufzutreten.
Werde das mal beobachten und melden.
Vielen Dank für das tolle Stellwerk (ist mein Liebling

LG, Flo
Hi,
mein Fehler. Durch das Werkeln in Rosenheim gelangen Züge neu in die Freigabe und ich habe meinen Merker übesehen, dass da provisorisch eingebaute Züge zu löschen sind. Die TCs werden da schnellstmöglich verschwinden. Betrifft im übrigen auch die Stellwerke Unterföhring und Grafing.
Servus
Heinz
mein Fehler. Durch das Werkeln in Rosenheim gelangen Züge neu in die Freigabe und ich habe meinen Merker übesehen, dass da provisorisch eingebaute Züge zu löschen sind. Die TCs werden da schnellstmöglich verschwinden. Betrifft im übrigen auch die Stellwerke Unterföhring und Grafing.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
Servus Heinz,
super, vielen Dank für die Info! Wo gehobelt wird, da fallen Spähne
. Tolle Arbeit, die ihr Erbauer da leistet!
LG, Flo
super, vielen Dank für die Info! Wo gehobelt wird, da fallen Spähne

LG, Flo