Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?
Finde den Fehler: Anschl. MaWoLa
Zuletzt geändert von cstraub86 am Mi Sep 03, 2014 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht! Bitte in Zukunft an Fehlervorlage halten, sonst werden solche Beiträge ohne Rückfrage gelöscht!
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht! Bitte in Zukunft an Fehlervorlage halten, sonst werden solche Beiträge ohne Rückfrage gelöscht!
-
- StiTz: 709215
Re: Sangerhausen
Moin,
solche Fehlermeldungen muss ich auch mal bringen, wenn ich mal unbeliebt machen will
Gruß,
DevonFrosch
PS: Ich habe den Fehler nicht gefunden... vom Sim/Bild her sieht alles in Ordnung aus und der Name passt auch
PPS: Es kann auch sein, dass das, was du als Fehler siehst, in Wirklichkeit gewollt ist... dann wird sehr schwer für den Erbauer.
solche Fehlermeldungen muss ich auch mal bringen, wenn ich mal unbeliebt machen will

Gruß,
DevonFrosch
PS: Ich habe den Fehler nicht gefunden... vom Sim/Bild her sieht alles in Ordnung aus und der Name passt auch
PPS: Es kann auch sein, dass das, was du als Fehler siehst, in Wirklichkeit gewollt ist... dann wird sehr schwer für den Erbauer.
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?
Ich denke er meint, der Anschluss müsse MiWuLa heißen.
Das wäre dann eine schöne Werbung für das ebenso schöne Miniatur Wunderland in Hamburg (http://www.miwula.de)
Was das mit Sangershausen zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht - aber trotzdem danke für die Meldung!
Schöne Grüße aus Hamburg
steiny
Das wäre dann eine schöne Werbung für das ebenso schöne Miniatur Wunderland in Hamburg (http://www.miwula.de)
Was das mit Sangershausen zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht - aber trotzdem danke für die Meldung!
Schöne Grüße aus Hamburg
steiny
MiWuLa wäre schon nett
Ein kleiner Wink vom Originalposter wäre aber auch nett gewesen, naja... sollte wohl eher das hier sein.
Der Buchstabendreher wurde beseitigt.

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Danke abrixas, wenigstens einer der Ahnung von der Bahn hat.abrixas hat geschrieben:MiWuLa wäre schon nettEin kleiner Wink vom Originalposter wäre aber auch nett gewesen, naja... sollte wohl eher das hier sein.
Den anderen, naja, viel Spass im MiWuLa.
@cstraub: Bei solchen Fehlern werde ich definitiv keine Romane schreiben. Uhrzeiten, Instanzen, Modus usw. usw. haben absolut nichts mit dem Fehler zu tun. Wenn Admins lieber Fehler in der Sim haben möchten - von mir aus gerne. Viel Spass beim zukünftigen löschen.
PS: Das Fragezeichen im Betreff kann man dann auch löschen.
Mag sein, ist ja deine Entscheidung, nur ein kurzes "Hallo zusammen", "Schönen Abend" und eine genauere Fehlerbeschreibung als "Finde den Fehler:..." tun bestimmt auch dir nicht weh. Oder doch? Oder willst du dich mit aller Macht in der Community unbeliebt machen?gizmo hat geschrieben: @cstraub: Bei solchen Fehlern werde ich definitiv keine Romane schreiben. Uhrzeiten, Instanzen, Modus usw. usw. haben absolut nichts mit dem Fehler zu tun. Wenn Admins lieber Fehler in der Sim haben möchten - von mir aus gerne. Viel Spass beim zukünftigen löschen.
Fragende Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!