Hallo
Jawa möchte nicht, das ich bei Stellwerksim meine Zeit verbringe. Sobald ich ein Stellwerk oder den Test aufrufe, erscheint sofort Java, alles auf Englisch , ich soll die neue Version downloaden. Das kann ich dann machen, er schließt auch ab, will das aber immer wieder.
Vielen Dank im Voraus.
Norbert
Java spielt verrückt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Java spielt verrückt
Hallo Norbert,
nutzt du zufällig Chrome als Webbrowser?
Dann könnte dir der Beitrag eventuell weiterhelfen: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 27#p205852
Gruß
Peter
nutzt du zufällig Chrome als Webbrowser?
Dann könnte dir der Beitrag eventuell weiterhelfen: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 27#p205852
Gruß
Peter
-
Hallo Peter
Leider nein, bin da ein Computerlegastheniker. Ich kann die Stellwerke mit verbundenen Augen steuern, aber dabei brauch ich ne Anweisung , die ich verstehe.
Leider nein, bin da ein Computerlegastheniker. Ich kann die Stellwerke mit verbundenen Augen steuern, aber dabei brauch ich ne Anweisung , die ich verstehe.
-
- StiTz: 709215
Moin,
was steht denn oben in der Fensterleiste - InternetExplorer, Firefox, Chrome, Safari, ...? Das würde schonmal weiterhelfen.
Falls du tatsächlich Chrome hast, ist die "einfachste" Alternative, auf Mozilla Firefox umzusteigen, und zu schauen, ob es dort funktioniert.
Gruß,
DevonFrosch
was steht denn oben in der Fensterleiste - InternetExplorer, Firefox, Chrome, Safari, ...? Das würde schonmal weiterhelfen.
Falls du tatsächlich Chrome hast, ist die "einfachste" Alternative, auf Mozilla Firefox umzusteigen, und zu schauen, ob es dort funktioniert.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Über Internet Explorer klappts. Danke für die Hilfe, Wahnsinn.