München Nord Rbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 703863

München Nord Rbf

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

mir ist ein kleiner schreibfehler in der Beschreibung aufgefallen..

"... Über diese Ausfahrten ziehen Rangierloks die fertig zusammengestellten Züge auf ein Gleis des Ausfahrgruppe.."
Edit.:
Ist es gewollt, dass man auf die Stumpfgleise 697 und 696 auch als Zugfahrt fahren kann?

Gruß
Jan
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 703863

Re: München Nord Rbf

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

Instanz 1:

8:51
TC 42152 und 42156 selbe Durchfahrtszeiten in allen D-Punkten.

Gruß
Jan
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Re: München Nord Rbf

Beitrag von hinz »

Fdl HHB hat geschrieben:Moin,

mir ist ein kleiner schreibfehler in der Beschreibung aufgefallen..

"... Über diese Ausfahrten ziehen Rangierloks die fertig zusammengestellten Züge auf ein Gleis des Ausfahrgruppe.."
Edit.:
Ist es gewollt, dass man auf die Stumpfgleise 697 und 696 auch als Zugfahrt fahren kann?

Gruß
Jan
Hallo Jan,

wird korrigiert. Und natürlich soll da keine Zugfahrt zugelassen sein, wird ebenfalls korrigiert.

Der TC scheint doppelt zu sein, da habe ich wohl einen nicht korrekt gelöscht. Schau' ich mir nochmal an.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten