Hallo,
eine Anmerkung zum P-Flag im Stellwerk Oldenburg. Wenn Züge einen planmäßigen Halt auf der Strecke Leer-Oldenburg haben, könnten sie dort auch ein P-Flag bekommen. Es macht kein Sinn einen IC von Leer nach Delmenhorst eine halbe Stunde vor Abfahrt in Oldenburg aufzustellen. Das könnte Probleme verursachen.
Aufstellung IC Oldenburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Aufstellung IC Oldenburg
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Re: Aufstellung IC Oldenburg
Zum selben Thema hätte ich auch noch was in Oldenburg:
Thema:
Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
LR71802 aus Delmenhorst
1149-1152 Gl. 22
1155- Gl. 3 (weiter als IC1933)
Problem hier ist, dass es von Gleis 22 keine Verbindung zum Abfahrtsgleis 3 gibt...
Also entweder Abfahrt dann von Gleis 2 für den IC1933 oder halt anderes Wendegleis für den LR71802 suchen.
Thema:
Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
LR71802 aus Delmenhorst
1149-1152 Gl. 22
1155- Gl. 3 (weiter als IC1933)
Problem hier ist, dass es von Gleis 22 keine Verbindung zum Abfahrtsgleis 3 gibt...
Also entweder Abfahrt dann von Gleis 2 für den IC1933 oder halt anderes Wendegleis für den LR71802 suchen.
Re: Aufstellung IC Oldenburg
Moin,
das mit der aufstellung durch P-Flags finde ich persönlich in Ordnung so.
Zur dem Leerpark, das stimmt, eine Gleisänderung wurde so eben gemacht.
Gruß
das mit der aufstellung durch P-Flags finde ich persönlich in Ordnung so.
Zur dem Leerpark, das stimmt, eine Gleisänderung wurde so eben gemacht.
Gruß
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten