Hallo !
ich kann das sts Programm nicht runterladen (tommy64)
habe windows 10
sts programm
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: sts programm
Ich kann dir nicht helfen.
Etwas mehr Infos wären schön.
Was geht genau nicht, welche Meldung kommt, usw...
Etwas mehr Infos wären schön.
Was geht genau nicht, welche Meldung kommt, usw...
ich kann das programm sts-tommy.jnlp nicht runterladen.
es kommt keine meldung.
java habe ich runtergeladen.
es kommt keine meldung.
java habe ich runtergeladen.
-
Also wenn schon das runterladen nicht geht, ist das Problem sicher ein größeres. Aber das bezweifle ich doch eher.
Ich gehe davon aus, die Meldung kommt nach dem Starten der heruntergeladenen Datei sts-tommy.jnlp.
Hast du das nur einmal probiert? Wenn ja, dann bitte nochmal probieren.
Welche Meldung kommt genau?
Hast du dir mal die Tipps in den anderen Themen zum neuen Sim angesehen und probiert?
Ist das speichern temporärer Dateien aktiviert?
Java-Einstellungen -> Register Allgemein -> Temporäre Internetdateien, Button "Einstellungen..." -> Haken ganz oben ist gesetzt?
Ich gehe davon aus, die Meldung kommt nach dem Starten der heruntergeladenen Datei sts-tommy.jnlp.
Hast du das nur einmal probiert? Wenn ja, dann bitte nochmal probieren.
Welche Meldung kommt genau?
Hast du dir mal die Tipps in den anderen Themen zum neuen Sim angesehen und probiert?
Ist das speichern temporärer Dateien aktiviert?
Java-Einstellungen -> Register Allgemein -> Temporäre Internetdateien, Button "Einstellungen..." -> Haken ganz oben ist gesetzt?
Kannst du mal schritt für schritt schreiben, was du machst, was du erwartest und was wirklich passiert (oder nicht passiert).
Gruss Niels
Gruss Niels
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann zwar das Programm laden, aber beim Ausführen wird kein weiteres Fenster angezeigt und auch keine Icons installiert.
Gruß Jan
Gruß Jan
-
Ohne weitere Infos kann dir wohl nicht geholfen werden.
Aktuelle Java-Version?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Aktuelle Java-Version?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Bitte auf dieser Seite prüfen ob eure Javainstallation korrekt ist: http://www.java.com/de/download/installed8.jsp
Des weiteren gilt immer noch: liefert bitte mehr Informationen, in der Glaskugel oder im Kaffeesatz lesen ist nicht hilfreich.
Bei Fehlern bitte alles was möglich ist aufschreiben: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Des weiteren gilt immer noch: liefert bitte mehr Informationen, in der Glaskugel oder im Kaffeesatz lesen ist nicht hilfreich.
Bei Fehlern bitte alles was möglich ist aufschreiben: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.