Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen
Kann ich die Einstellung so ändern, dass beim Erhalt einer Persönlichen Nachricht ein E-Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse weitergeleitet wird? (Nichts in dieser Hinsicht im Forum gefunden)

-
- StiTz: 709215
Re: Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen
Moin,
wenn du in deinen Persönlichen Bereich gehst und unter "Einstellungen" und "Benachrichtungen verwalten" bei "Jemand sendet dir eine Private Nachricht " den Haken bei E-Mail setzt, solltest du zumindest eine Information bekommen (wenn auch nicht den kompletten Text).
Gruß,
DevonFrosch
wenn du in deinen Persönlichen Bereich gehst und unter "Einstellungen" und "Benachrichtungen verwalten" bei "Jemand sendet dir eine Private Nachricht " den Haken bei E-Mail setzt, solltest du zumindest eine Information bekommen (wenn auch nicht den kompletten Text).
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte diese Einstellung, aber leider hat diese für mich nicht funktioniert. Am Feb 6 hat mir ein Mitglied eine Nachricht geschrieben. Unter "Private Nachrichten" ist diese Nachricht in der Liste, aber ein E-Mail zu meiner eigenen E-Mailaddresse habe ich nicht bekommen. Habe schon in der (Outlook) Inbox, Deleted Items, Junk Mail, gesucht. Leider nichts.