Bewerbung als Erbauer Region Südbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
derheubi
Erbauer
StiTz: 737948

Bewerbung als Erbauer Region Südbayern

Beitrag von derheubi »

Hallo zusammen,

Ich bin ein begeisterter Eisenbahnfan aus dem Allgäu und möchte mich gerne als Erbauer für StellwerkSim engagieren. Mit meinen detaillierten Kenntnissen der Region möchte ich zur Verbesserung der Simulation beitragen, indem ich Stellwerke aktualisiere und neue Fahrpläne erstelle.
Natürlich akzeptiere ich mit dieser Bewerbung auch den Kodex.

Bei Rückfragen, meldet euch jederzeit gerne.

Viele Grüße
Jonas (derheubi)
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Re: Bewerbung als Erbauer Region Südbayern

Beitrag von Wozzap »

Servus Jonas,

vielen Dank für die nun offizielle Bewerbung.
Du bist bereits als Erbauer freigeschaltet und solltest nun Zugriff auf die Editoren und die Unterforen haben. Alles weitere regeln wir entsprechend dort.

Viele Grüße und herzlich willkommen im Team!
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Gesperrt