Hallo! Guten Abend!
Mein Name ist Wiktor, ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne Erbauer für die Region "Polen" werden. Ich würde gerne dabei helfen, mehr Stationen und Orte zu erbauen. Da ich in Polen geboren bin und dort lebe, werden meine Sprachkenntnisse sehr hilfreich sein, um neue Bahnhöfe zu erbauen, anderen Erbauern zu helfen, die polnische Eisenbahn besser zu verstehen und alles einfacher zu machen. Ich kann mich frei auf Polnisch und Englisch verständigen. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kann etwas Deutsch sprechen und verstehe auch ein bisschen.
Ich akzeptiere den Kodex und die Regeln.
Auf Wiedersehen! Gute Nacht!
Wiktor
[Original, not translated version]
My name is Wiktor, I'm 18 and like to become a builder for the "Poland" region. I would like to help with developing more stations and places. As I'm born and currently living in Poland, my language skills will be very helpful with developing new stations, helping other builder understand polish railways more and making everything easier. I can comunicate freely in polish and english. My german isn't that good, but I can speak some german and I also understand a bit.
I accept the Kodex and the rules.
Bewerbung Erbauer Polen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Re: Bewerbung Erbauer Polen
Nabend,
nachdem ja schon im Hintergrund ausführliche Gespräche liefen gehts heute etwas schneller
.
Du bist als Erbauer eingetragen, hast A+Z-Rechte für Polen und eine Anlage ist dir auch schon zugewiesen.
Auf eine englische Übersetzung verzichte ich mal.
Gruß,
Matze
nachdem ja schon im Hintergrund ausführliche Gespräche liefen gehts heute etwas schneller

Du bist als Erbauer eingetragen, hast A+Z-Rechte für Polen und eine Anlage ist dir auch schon zugewiesen.
Auf eine englische Übersetzung verzichte ich mal.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien